Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von koH, 21. November 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. also ich fand herr sippel auch nicht gut, Soto hatte ettlich viele fouls, das am strafraum war sogar ne gelbe, bei uns gibt er immer direkt gelb.

    Dazu kamen dann solche entscheidungen als wir nen konter einleiten wollen und er dann unseren vorteil verpuffen lässt in dem er abpfeift.

    Die eine szene wo der Mainzer unseren Elia im 5 meter raum umrennt obwohl elia schon am keeper vorbei war, ist meiner meinung nach auch nen elfer, so ungestüm darf keiner in so einer situation reinrennen.


    natürlich liegen die Punkte der Niederlage nicht beim Schiri, aber ich find trotzdem das er schlecht gepfiffen hat.
     
  2. Hast du zu der Situation noch ne ungefähre Minutenangabe?
     
  3. kurz nach dem 3:0 wenn du auf Werder TV in den highlights schaust, in der einen einstellung siehste ganz genau das der spieler der von hinten ankommt elia voll gegen den Fuss haut. Zurnot in der szene punkt genau stoppen :p dann sieht man es richtig ^^

    so hab mal nen screen von gemacht

    http://abload.de/img/eliascenegieqd.jpg

    da siehste sehr deutlich das er elias fuss von unten erwischt und durchzieht