Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 7. November 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. ich würde 5 sagen der schiri gegen Klautern 11 12 war der schlimste bisher
     
  2. Naja.
    Ich fand den Zweikampf zwischen Junu und Jones (Ellenbogen) unmittelbar vor dem Schalker Treffer hätte man auch abpfeiffen können und Freistoß Werder entscheiden können.
    Ich weiß nicht, wie das Spiel geendet wäre,, wenn hier der Treffer nicht gefallen wäre.
    Aber ich weiß, hätte, wäre, wenn....
     
  3. Es hätte sich allerdings wohl auch keiner beschweren können, wenn er Elfer gegen Hunt gepfiffen hätte.
     
  4. :tnx:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Doch! Hunt geht mit seinem Bein um den Gegenspieler rum und geht dabei deutlich zum Ball, spielt diesen auch, wie auch den Gegenspieler. Diese Aktion ging - genau wie die von Caldi oder Theo - zu 100% zum Ball und nicht zum Gegenspieler.
     
  6. Meiner Meinung nach lagen 2 gravierende Benachteiligungen unmittelbar vor dem Schalker Ausgleich vor:
    1. Für Jones Ellenbogen-Einsatz hätte es Freistoß für Werder geben müssen, nachdem in der 1. HZ Garcia dafür fast vom Platz geflogen wäre.
    2. Boateng stützte sich bei seinem Kopfball bei Schmitz auf - mal wird Hand auflegen sofort abgepfiffen, dann wird wieder eindeutiges Aufstützen nicht geahndet, das kann nicht sein. Dieses Mal wurde gegen uns entschieden, nächstes Mal möglicherweise im Angriff wieder. Hier muss der DFB klare Ansagen treffen.

    Richtig :tnx:

    Hinzu kommt, dass Jones anscheinend noch unendlich lange hätte foulen können, ohne vom Platz zu fliegen, von mir: 4-
     
  7. Jep...sowas kann und darf nicht sein!
    60min niemals ein gelber Karton...
    Will auch nicht alles auf den Schiri schieben...aber das war Unterirdisch...auf Zuruf nen Karton zu geben und so Unsicher auf dem Platz zu stehen ist ein NOGO...
     
  8. werder hat sich in der zweiten halbzeit ganz schön von brych einschüchtern lassen, alles nur pro schlake gepfiffen. arm. sehr arm. und er hat auch noch aufs publikum reagiert! naja ist mal wieder so, aaber die hacker der liga dürfen ohne verwarnung das spiel zuende spielen damit herr heldt wieder lachen kann.

    -.-
     
  9. Es kann einfach nicht sein das sich ein Schiedsrichter nur weil er eventuell nicht ausgepfiffen werden will, so von dem Publikum beeinflussen lässt.
    Alleine das "wie", der gelben Karten zeigen (die keine waren), theatralischer geht es nicht mehr.
    Man hat deutlich gemerkt das sich unsere 11 hat einschüchtern lassen von den Entscheidungen dieses Schiedsrichterclowns.
    Sollte so etwas mal bei den Bayern passieren ist das Geheule groß, doch wenn wir "verpfiffen" werden interessiert es keine Sau.
    Es gab in den letzten Jahren soviele Fehlentscheidungen die uns hart getroffen haben das ich mir einfach auch mal wünsche das unsere Verantwortlichen mehr die Klappe aufmachen und auch mal mehr rumheulen so wie es andere Vereine machen.
     
  10. sag ich ja
    in der ersten hz war das noch ok, z.B. Garcia (tut mir trotzdem leid für ihn)
    dannach haben sich unsere Jungs gar nicht mehr getraut nur noch dem ballführenden zugeschaut!
    und wenn sie den attakiert haben gabs gleich nen freistoss für schlacke -.-
     
  11. Man sollte die Schiris nach ihren Leistungen bezahlen. Beispielsweise Notendurchschnitt der großen Blätter und Fußballportale als Divisor.

    Brych dieses Mal 3800€ : 5 = 760€

    Abzug beim Grundgehalt pro Spiel und Note:
    1 = keiner
    2 = 200€
    3 = 300€
    4 = 400€
    5 = 500€
    6 = 600€
     
  12. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Sorry, aber das halte ich für Unsinn. Keiner pfeift wenn überhaupt absichtlich falsch (außer Hoyzer :D). Dann kann man dieses Leistungsmodell ja auch bei den Spielern einführen. Fehlpaß 100 € Abzug, verlorener Zweikampf 50 €.
    Fakt ist, wir hatten zumindest bei dem Foul von Hunt im Strafraum Mega-Glück. Das war nämlich ein Elfer. Ich finde auch, dass man die Tore von Boateng so geben kann. By the way, das macht Boateng schon echt stark.
    Bin generell der Meinung man sollte nicht alles abpfeifen. Lasst das Spiel doch laufen