Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 7. November 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +91
    SR, SR-A 1, SR-A 2, 4. Offizieller

    Dr. Felix Brych, Mark Borsch, Christian Dietz, Bibiana Steinhaus
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Jetzt brauchen unsere "stürmer" ja nichtmal das tor von vorne treffen damit wir gewinnen, reicht auch das aussennetz treffen :D
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bibiiiii!!!
    :daumen::daumen:
     
  4. Supersexy Bibiana :D
     
  5. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Kann man(n) den Schiedsrichter und 4.Offizielle(n) noch tauschen?
    Petition oder so?! :D
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ein Schalker hat schon am Montag auf Brych getippt... das hat doch schon wieder ein Geschmäckle :D

    P.S. Hoffentlich halten die Tornetze
     
  7. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und hat Brych auch auf Schalke getippt?:ugly:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der SR war eigentlich selten schlecht ! Ich hoffe das er morgen gut ist !:schal:
     
  9. Das ist ja ne Kombo... ;)

    Aber gut, Brych gehört objektiv gesehen sicherlich zu den Besseren.
     
  10. Schwach gepfiffen. Viel zu kleinlich auf Werderseite. Manche gelbe Karten unnötig vergeben.
     
  11. ettlich viele fouls von schalke in hz2, wofür gibts gelb? wegen einmal meckerns und bei uns gabs fast jedes foul gelb, als wie brych meinte mh die bremer dürfen nicht gewinnen also zücken wir paar mal gelb damit die nicht mehr so energisch auf den ball gehen können. Und dann als viele von uns gelb hatten waren auch viel mehr freiräume
     
  12. Das war gar nichts.
    Hatte die Hosen gestrichen voll wegen dem Schlake-Publikum.
    Total theatralisch bei gelben Karten die keine waren.
    Jones hätte vom Platz gemusst aber dafür hat der DFB-Kasper keine Eier.
    Gedanklicher Mittelfinger an dich "Dr." Felix Würg.
     
  13. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit gutem Willen noch eine 5,5 - damit positive Tendenz abzusehen
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Brych ist ein Heimschiri. Deshalb bin ich froh dass wir dieses Spiel ohne Platzverweis überstanden haben.
     
  15. Die letzten Spiele mit Werderbeteiligung hat er souverän geleitet, umso schlechter hat er sich heute angestellt.

    Das war eine wirklich unterirdische Leistung, unterm Strich mit Benachteiligung von Werder.
     
  16. Setzen. 6......
     
  17. Die Gelb-Verteilung heute war unterirdisch. Ganz schlimme Leistung heute von Brych.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Einseitige Zweikampfbeurteilung. Ganz mieser Schiri!!!
     
  19. Also die gelben Karten gg. Caldirola und Schmitz waren nen Witz, da braucht Brych echt ne Brille. Der Schalker Meyer fiel ja auch bei jeder kleinen Berührung. Auf der anderen Seite, waren einige heftige Attacken von Jones und Boateng, wo es nicht mal Freistoß für uns gab.

    Insgesamt hat uns Brych aber aus meiner Sicht nicht gravierend benachteiligt, deshalb Note 4+
     
  20. Stimmt. Die Spielleitung von Brych war prinzipiell ok, auch auf Schalker Seite fand ich nicht viel, was unbedingt härter hätte geahnset werden müssen... ich will da schließlich kein Stadion-Halma sehen. Aber durch die absurden gelben Karten gegen Caldirola und Schmitz hat Brych sich zu 95 % disqualifiziert.

    Ich muss den so nicht wieder haben.