Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von koH, 17. Oktober 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Florian Meyer

    [​IMG]

    Assistenten: Frank Willenborg, Christoph Bornhorst, Manuel Gräfe
     
  2. Naja, abwarten
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Pfeift in letzter Zeit etwas theatralisch und übersieht schon gerne mal ein Foul !
     
  4. Frank Willenborg darf Werder Spiele begleiten? Der kommt ursprünglich aus Gehlenberg, ein Ort ganz in meiner Nähe, sein Cousin ist mein Nachbar :D. Also werden es wohl 3 Punkte, denn sein Cousin ist auch Werder Fan ;)
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Zwar keine dicken Fehlentscheidungen heute, wenn ich nicht etwas übersehen habe, aber was war denn das heute? Gerade die Schiedsrichterausbildung hinter sich und gleich auf die Bundesliga losgelassen oder was war das? Sowas von unprofessionell, unsicher, meist kleinlich und ohne Linie. Das hab ich auch noch nicht erlebt.
     
  6. Der hat schon ein paar mehr BL-Spiele aufm Buggl
    Trotzdem eine total geschissene Leistung
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    War mir schon klar, dass der schon länger dabei ist. ;)
    Aber einfach armseelige Leistung. War auch schon bezeichnend, wie emotional er bei Garcias gelber Karte reagiert hat. Total wutentbrand auf Garcia zugelaufen und direkt wieder weggelaufen, weil er sauer war. Unprofessionell hoch 20.
     
  8. Zumal Garcia einfach nur emotional reagiert hat,und gar nix gegen den gelben Kaspa ging
     
  9. Unprofessionell trifft es wohl am besten.
    Bitte Pflanzen züchten, Bier brauen oder die Meere säubern aber bitte nicht mehr Spiele mit unserer Beteiligung pfeifen.
     
  10. Bier brauen :eek:
    Bist du des Wahnsinns
     
  11. Kann nicht so shice schmecken wie manchen Bulischiris pfeifen.
     
  12. Gestern eine unterirdische Leistung in Hoffenheim, nicht nur wegen des Tores, heute in Bremen. Hat Herrn Meyer eigentlich mal jemand erklärt, das
    der Schiedsrichter neutral sein sollte.
    In Berlin am Abend nicht besser, persönliche Rachefeldzüge haben auf dem Spielfeld nicht verloren.
    Übrigens auch mit dem besten Schiri der Welt wäre das 0:0 herausgekommen ( siehe Noten ).
     
  13. Zu diesem Schiedsrichter fallen mir keine Worte mehr ein.
    Dieses diffuse und kleinliche Pfeifen - er geht mir so auf den Senkel.
    Also Herrn Meyer einfach ignorieren!!!:wink:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Besser kann man es nicht sagen !