Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von koH, 26. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Tobias Stieler

    [​IMG]

    Herkunft: Hamburg :D

    Statistik:
    27.10.2012 - SpVgg Greuther Fürth vs. Werder Bremen 1:1

    Note 5,0

    -------

    Diese Saison hat er übrigens Hoffenheim gegen Freiburg verpfiffen. 3 Platzverweise, 1 Elfer. Auch hier Note 5.

    -------

    Assistenten: Florian Steuer, Sascha Thielert, Dr. Jochen Drees
     
  2. sagt mir gar nichts.
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der ist nicht so gut ! Mal kleinlich, mal großzügig. Man kann sich nicht richtig auf ihn einstellen !
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und was hat er sonst für Leistungen gezeigt in anderen Spielen?
     
  5. In dieser Saison noch Bayern-Hannover: Tobias Stieler (Hamburg) Note 2
    überzeugte von allen Anwesenden auf dem Platz am meisten. Gute Vorteilsauslegung, mit konsequenter und richtiger Linie bei den Verwarnungen.

    Durchschnittsnote (kicker) letzte Saison: 3,5.

    Pfeift mal so mal so, seine Durschnittsnote bekommt er fast nie, aber des öfteren eine 2,0 oder auch mal ne 5,0.

    Wir müssen also hoffen, das er heute einen guten Tag hat!
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Schiedsrichter pfeift viel gegen Bremen ! Hat auch seine Linie noch nicht gefunden. Hat auch zwei vermeintliche Fouls gepfiffen, die keine waren.
    Zum Ende der ersten Halbzeit hätte es für Werder einen Freistoß geben, als der Nürnberger dem Bremer in die Seite gesprungen ist !
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Für mich ganz schwach. Überhaupt keine Linie in seinen Bewertungen und in der zweiten Halbzeit viel zu viel abgepfiffen. Warum pfeift so jemand in der Bundesliga?
     
  8. sooviele fehlentscheidungen
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Elfemter verweigert und zweien der drei Nürnberger Tore gehen Foulspiele an Bremer voraus. Heute klare Marschrichtung: Im Zweifel für Nürnberg! Ganz mieser Schiri, den man am besten... Sags lieber nicht!!!
     
  10. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat dieser Schiri überhaupt schon mal ein solides Spiel gepfiffen? Glaub nicht oder?
     
  11. Tja, das war dann wohl mal wieder eher die 5,0.

    Elfersituation war richtig gesehen, ansonsten aber ganz schwache Leistung. Trotzdem kann man es heute mal wieder "leider" nicht am Schiri festmachen, dass es nicht geklappt hat.

    Zudem war unser 1:0 irregulär. Also gleicht es sich aus...
     
  12. @Schiri
    Bitte verirre dich nie wieder in deinem ganzen Leben nach Bremen.
    :wink:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR Note vier ! Hat einige Situationen nicht richtig erkannt ! Elfmeter für Werder habe ich nicht gesehen, Foul war vor der Strafraumgrenze !
    Hat auch kein Werderaner protestiert.
     
  14. schlecht..Nicht bundesligatauglich. Sowohl bei dem nicht gegebenen Elfer für Nürnberg als auch bei 2 falschen Bewertungen, die unmittelbar den Ausgleichstreffern voraus gingen...
     
  15. Der war ja noch schwächer als luki heute.Grausam:wild:
     
  16. Im Zweifel für den Glubb. Ganz übler Schir, lag bei Zweikämpfen zu oft und zu Ungunsten Werders daneben, zweimal zudem direkt vor Nürnberger Toren. Scheint ein überzeugter Bazi zu sein.
     
  17. Ich fand ihn schlecht, aber unterm Strich nicht einseitig. Viele kleine Fehlentschiedungen gegen Werder, auch größere wie beim angeblichen Elia-Foul.

    Aber ebenso dicke Fehlentscheidungen gegen Nürnberg, wie unser irreguläres 1:0 und der nich gegebene Elfer nach Garcia-Foul.

    Insgesamt eine ganz schlechte Leitung, mit der beide Teams nicht glücklich sein können.
     
  18. das 1:0 isn 1:0 weil petersen da nicht eingreift weil er vorher abgefälscht wird.

    garcia foul, mh also meiner meinung nach kein elfer, garcia sieht ihn hinter sich nicht und nach dem springen dann halt beim wieder aufkommen auf den fuß getreten.
     
  19. Ob er eingreift ist meines Erachtens hier nicht wichtig. Das Tor entsteht, weil Petersen in der Mitte als gedachte Anspielstation im Abseits steht und damit Verteidiger und Schäfer irritiert/zum eingreifen bringt.

    Sicher keine klare Sache, aber ich hätte mich für Abseits entschieden.

    Der Elfer ist auch so eine Kann/Muss Sache, es war schon sehr ungeschickt von Garcia.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Garcia berührt den Gegenspieler im runterkommen ohne jegliche Absicht.

    Wenn du beim 1:0 ein Abseits gesehen hast, dann muss das 2:2 auch Abseits seien, denn schließlich bewegt sich ein Nürnberger aus dem Abseits und irritiert gleich zwei Verteidiger!

    Denke die beiden Szenen hat er ausnahmsweise richtig gesehen.

    Er hat ja zudem ein klares Handspiel der Nürnberger im Mittelfeld nicht gepfiffen, was fast zu einem Tor geführt hätte.

    Sorry, aber der Mann hat deutlichst gegen Werder gepfiffen!!!