Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von wfcwpnf, 19. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. naja den elfer hat er nicht gesehen daher doch nen schnitzer ;) war gut für uns und irgendwie dann auch ausgeglichene gerechtigkeit da ja aogo im rückrunden spiel der letzten saison auch nen tor mit der hand gemacht hat ;)

    beister hätte zwar gelb früher sehen müssen, aber kurz danach hätte auch elia gelb sehen müssen als er nen hsvler von hinten wegholte.

    keine gute leistung von herrn stark aber ne positive für uns ^^
     
  2. Naja. Wenn man sich die Szene in der Wiederholung anschaut war es natürlich ein klarer Elfer aber aus dem Spiel heraus war das nicht leicht zu erkennen. Im Spielthread hat glaube ich jeder im ersten Moment geschrieben das es ne klare Schwalbe gewesen ist und als alle dann eine Minute später das Ganze in der Wiederholung gesehen hatten war plötzlich jeder vom Gegenteil überzeugt :D.
     
  3. es wurde gewartet bis Petersen das 2 Tor macht :)