Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Abschiedsspiel Torsten Frings" wurde erstellt von Christian Günther, 4. September 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    ... Peter Gagelmann.

    Was haltet ihr von Gagelmann, als Werderfan erlebt man ihn ja im Punktspielbetrieb nicht zu häufig. :)
     
  2. DonRocario

    DonRocario

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +31
    Anfangs habe ich oft gedacht: Gut, dass der uns nicht pfeifen kann. Aber er ist besser geworden, glaube ich.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Das liegt aber auch daran, dass er mittlerweile zu den erfahreneren Schiedsrichtern zählt und der DFB, nach Werder's sportlichen Niedergang, meißt nur Praktikanten nach Bremen schickt.
     
  4. Eigentlich einer der Besten seiner Gilde, hatte aber diese Saison bei dem Bayern Spiel aber sowas von daneben gelegen :unfassbar:

    Mein Lieblingsschiedsrichter - insbesondere mit Bezug zu Werder - wäre:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf-Dieter_Ahlenfelder :unfassbar::D:D:daumen:


    Ich selber war im November 1975 ebenfalls live vor Ort und kann bestätigen ..... Einmalig und Klasse!
     
  5. Ich find's 'ne coole Sache. Gagelmann selber hat ja sicher auch mal den Wunsch, mal im Weserstadion pfeifen zu können, dann klappt das jetzt ja auch endlich mal :daumen:

    Generell halte ich ihn für einen der besseren Schiris in der Bundesliga, deswegen find ich's immer schade, dass er uns nicht pfeifen kann.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hat er nicht schon letzten Sommer das Testspiel gegen Everton gepfiffen?
     
  7. Möglich, keine Ahnung. Ich schaff's selten (bis gar nicht) mal zu Testspielen nach Bremen :D
     
  8. Hossy

    Hossy

    Ort:
    Stuhr
    Ja hat Er gepfiffen.....