Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Olli_1899, 29. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Günter Perl
    feat. Georg Schalk; Michael Emmer; Markus Wingenbach

    [​IMG]
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:

    Und wir haben eine richtig positive Bilanz unter ihm.
     
  3. Nothing to complain about here. :daumen:
     
  4. scheint mir ein recht neutraler und sachlicher Spielleiter zu sein! :daumen:
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Kann man so sagen bei 16 gepfiffenen Spielen wo davon 11 Siege, 3 Unentschieden und lediglich 2 Niederlagen raussprangen.

    Nebenbei hat er uns schon 3 mal gegen Gladbach gepfiffen:

    23.08.2009: 3:0 im Weserstadion
    23.10.2010: 4:1 in Gladbach
    20.10.2012: 4:0 im Weserstadion

    lupenreine Statistik die weiter zu führen ist finde ich
     
  6. Guter Mann, wenig in den Schlagzeilen - die beste Auszeichnung für einen Schiri. Ist okay,finde ich.
     
  7. Schiri 5 bisher.

    1x Abseitstor & 1x Elfmeter nicht gegeben.
     
  8. Bei welchem Spiel, ich habe keinen Elfer gesehen!
     
  9. Dann mach die Augen auf. 2x Hintereinander die Hand angeschossen ist für mich nen Elfmeter für werder. Absicht hin oder her. Vor allem beim zweiten Mal ändert der Ball deswegen die Richtung. Dann muss man so etwas pfeifen. Hand ist Hand.
     
  10. Die Fehlentscheidung zum 1:0 hat das Spiel kippen lassen...

    auch wenn Werder danach unnötig verunsichert war
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    1 : 0 war gleiche Höhe, also ein korrektes Tor.

    Leistung des SR war eine 2 wert.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich auch nicht.
     
  13. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei sky haben sie die Linie gezogen, und da war es genau ersichtlich, dass Arango einen Schritt im Abseits war. Sicherlich schwer zu sehen, gebe ich zu, aber trotzdem kacke, zumal der Assi auf Höhe gestanden hat. Sogar Jens Lehmann hat das Abseits bestätigt in der Pause.
    Eventuell hätte es Handelfer geben können, aber da hat Sky nach den Protesten der Bremer nach einem Foul geschaut an Prödl, anstatt den Schuss zu zeigen, der von Jantscke mit der Hand abgewehrt wurde, zumindest mal vermutlich!
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er meint das Handspiel. Der gargelmann hätte das, so wie er hier drauf ist bei Schalke Leverkusen, garantiert gepfiffen
     
  15. Für mich ein glasklarer Elfmeter, da kommts doch nicht mehr darauf an, ob die Hand angelegt ist oder sonst was, es wird mit einem regelwidrigen Körperteil eine glasklare Torchance genommen und da gibt's für mich kein Absicht oder nicht, das ist ein klarer Elfmeter, man muss ja keine Karte zeigen.
     
  16. :crazy:
    bitte was soll das gewesen sein???? Mal die Zeitlupe mit Strich auf dem Rasen gesehen???
     
  17. mag ja sein das es hauchdünn Abseits war. In realer Spielgeschwindigkeit wars aber kaum zu sehen. Der Schiri hat mMn ne saubere Leistung gebracht! An ihm lags definitiv NICHT!
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das sind dann immer die Ausreden um die Schiedsrichter in Schutz zu nehmen... Komischerweise sehen andere Schiedsrichter sowas auch mal. Hier hat er sich dann wohl verschätzt. Und klar war die Leistung der Mannschaft insgesamt sehr schnlecht, das ändert daran, dass er hier einen Fehler gemacht hat.

    Für mch schon eine Szene, die das Spiel maßgeblich beeinflusst hat. Bis zu dem Zeitpunkt fand ich nämlich Werders Spiel speziell defensiv ganz gut.
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Mehr als defensiv ging bis dahin aber auch nicht... Von daher vollkommen irrelevant.