Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder1958, 21. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Insgesamt gute Leitung vom Schiedsrichter. Hat nichts kaputt gepfiffen, hat gerade in der leicht hitzigen Schlussphase viel Laufen lassen. Daumen hoch! :daumen:
     
  2. Hat das Spiel im Griff gehabt . Keine Klagén
     
  3. Guter Schiedsrichter. :daumen:
     
  4. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Tja, nach meinem Empfinden waren da besonders zu Beginn ein zwei Szenen, die schon zum Vorteil der Dortmunder gepfiffen wurden. Aber drauf gescheisst.

    Ich finde es viel spannender, dass man mir mal die Abseitsregel erklärt. Weil die scheine ich nicht verstanden haben...

    Wie kann der Lewa in der einen Sekunde 2 Meter vor unserer Abwehrreihe stehen, ne Sekunde später den Ball bekommen und die Bude zählt?! Neue Spielszene innerhalb einer Sekunde?!

    Diese Abseitsregelungen/-interpretationen sind fürn Arsch. Keine Chance sowas zu verteidigen - keine!!!