Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 8. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der SR war heute wirklich gut !
     
  2. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hat er sich die letzten Spiele nochmal angeschaut und gesehen, was er für Mist gebaut hat?! ;)
    Hat recht gut gepasst...
     
  3. Das war heute höchstens ausreichend vom Schiri, der übliche klare verweigerte Elfer, die Abseitspfiffe passen wie immer selten bei Werder.
    Also stimmt hätte schlechter kommen können ( s. Hannover Vorjahr ),
    aber von einer unaufälligen und damit wirklichen neutralen Spielleitung
    muss ich wohl weiter träumen.
     
  4. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    :roll::roll::roll::roll:
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :D
     
  6. Ich fand SR Team ganz ok
     
  7. Bis auf die letzten 10 Minuten war das eine gute Leistung. In der Hektik der letzten 10 Minuten wurde auch er nervös und es kamen einige merkwürdige Entscheidungen zustande, die jedoch beide Teams betrafen.
     
  8. Hektik kam eigentlich mit Ekici auswechslung
     
  9. Ja, und davor musste er nicht wirklich was Kniffliges entscheiden. Aber wir haben gewonnen, und es gibt auch keine Situation, über die wir uns richtig aufregen können.
     
  10. war in ordnung von ihm. paar kleine fehler.

    Aber man muss sagen war auch keine wirkliche szene dabei wo man hättte sagen können das hätte er sehen müssen bzw anders sehen sollen.