Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von WeizenOlli, 8. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli Moderator

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +90
    Deniz Aytekin, Benjamin Brand, Marco Achmüller, Christian Dingert
    SR, SR-A 1, SR-A 2, 4. Offizieller
     
  2. Na das kann ja heiter werden. Wieso darf Aytekin überhaupt noch BL pfeifen??? :confused:
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    And heeeeeere we gooooo!!!
    Einen "besseren" Auftaktsschiri kann man sich doch gar nicht wünschen.
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja zur Zeit könnte auch Herbert Feuerstein ein Spiel von Werder Bremen leiten, die Probleme sitzen tiefer :wink:
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ja tun sie, aber wenn wir schon tiefere Probleme haben, brauchen wir wenigstens ein wenig Glück. Das hat sich wohl mit dem Herrn Aytekin erledigt. Die letzten 5 Spiele unter ihm haben wir allesamt verloren. Der letzte Sieg unter Aytekin datiert vom 29.10.2011 in Mainz. Vielleicht ist es Zeit die Pechsträhne unter Aytekin mal zu beenden :applaus:
     
  6. Scheitelkin wieder on tour!
     
  7. ach du shice! bitte nich schon wieder Herman Munster! :roll: wie oft darf uns dieser Typ eigentlich noch verpfeiffen???
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Alter... gleich am ersten Spieltag :lol::lol::lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde das Geheule jeden Spieltag hier immer wieder amüsant... :ugly:
     
  10. Der größte und einzigartigste Schiri der Welt gibt sich die Ehre.
    Zum Auftakt könnte man sich keinen besseren Unparteiischen wünschen als den wundervollen Aytekin.
    :x:
     
  11. Schlimmer hätte es bei der Ansetzung des Schiris nicht kommen können.
    Herr Aytekin ist für mich das Bild eines Schiris der in jedem Spiel, egal ob 1. oder 2.Liga durch sein Auftreten provoziert.
    Mir erscheint das jedes mal als absolute Arroganz."Ich bin der König und wehe ..."
    Es kann ja sein, das den Spielern gegenüber anders auftritt. Aber die Wahrheit dürften die ja doch nicht lau sagen ( DFB Gericht ).
    Dazu kommt das Herr Aytekin in den letzten 2 Jahren, bei Spielen die ich gesehen habe, immer mit zweierlei Mass gemessen hat.
    Ich hoffe es bleibt das einzige Spiel in dieser Saison.
    Nur trotzdem das Ergebnis haben die Spieler zu verantworten, Abwehrfehler macht nicht der Schiri.

    :zweifeln::zweifeln::zweifeln:
     
  12. och nööö... doch noch den tipp nach unten korrigieren! :roll:
     
  13. Es hätte nicht schlimmer kommen können am 1. Spieltag!:(:(:(:(
     
  14. och ich finde Kienhöfer, Weiner oder Winkmann wären noch geiler gewesen! :roll: :kotz: bei Eiterkinn kann man ja wenigstens gelegentlich davon ausgehen das er seine Linie aus gutem Gewissen pfeifft.
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das stimmt wohl, aber wie ich schon letztes Jahr oft angemerkt habe, ist ein schlechter Schiri in einer Situation, in der es in der Mannschaft nicht läuft Gift. Nehmen wir an (wie schon oft passiert), Werder beginnt ganz ordentlich, spielt gefällig nach vorne, ohne hinten in Gefahr zu geraten. Plötzlich wird uns ein klarer Elfmeter verweigert und im Gegenzug fällt das 0:1 aus Abseitsposition. Sowas ist nicht gut, wenn es eh schon schlecht läuft...
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Spielen, abhaken - dann sind wir durch.
    Vielleicht bringt er uns ja mal Glück.
    Außerdem wissen die Jungs doch wie er pfeift. Darauf kann man sich einstellen !
    Also, auf ein Neues !:schal:
     
  17. das fängt ja gut an :D
     
  18. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Jetzt lasst uns doch erstmal das Spiel hinter uns bringen. Ich mach mich jetzt auf den Weg nach Braunschweig. Gucken wir mal um 20:15 wo wir stehen :bier::applaus::schal:
     
  19. hat Frankenstein also wieder die Labortür vergessen abzuschließen...?
     
  20. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Unglaublich, aber ich hatte den Eindruck das Graf Zahl tatsächlich neutral gepfiffen hat :ugly: