Und der Schiedsrichter ist.....?

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Schüttler, 1. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oh der darf wieder pfeiffen, ich hab den bisher immer nur als 4ten Offiziellen in Erinnerung gehabt
     
  3. Ist das der Amerell-Kempter, Kempter?
     
  4. andre_9301

    andre_9301

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +4
    Das komplette Gespann:

    SR: Robert Kempter (2.Ligaschiri)
    Assistenten: Wolfgang Walz, Thomas Münch
    4. Off.: Justus Zorn

    Und nein, das ist nicht "der Amerell-Kempter", sondern sein jüngerer Bruder.
     
  5. Bruder...

    ... Brüder sind sie doch alle - diese Schiris :grinsen:
     
  6. Ich weiß unsere Leistung war sehr sehr schlecht.

    Aber man kann doch nicht gefühlte 50 fouls ohne gelb durchlassen und dann gelb uns geben weil arni mit gestrecken fuss (trifft nichtmal den spieler nur den ball ) gelb bekommt und Prödl da einen minimal festhält.

    Als rechts 1x Fritz vorbei war ind er ersten halbzeit wurde er auch von schräg hinten weggesäbelt nichts nicht eine karte.

    Sorry aber die leistung des schiris war so schlecht wie die von unseren team
     
  7. :tnx:

    Die Saarbrückener können sich bei ihm bedanken, dass keiner vom Platz geflogen ist.
     
  8. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    An der Niederlage ist man selbst schuld, aber die Schiri-Leistung war äußerst schwach. Handspiele der Saarbrücker nicht gesehen, und die ganzen Fouls an der Mittellinie ... nur taktisch und link und immer richtig reingehauen. Bis es da mal gelb gab, unglaublich. Gerade Memo wurde nur getreten. Und der Saarbrücker 17er und 6er konnten machen was sie wollten.
    Geil war auch, als der Stadionsprecher rein rief "noch 5 Sekunden" und der Schiri auch dann nach 5 Sekunden abpfiff!
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der Schiri der Partie war diesmal wirklich schlecht.
    Etliche Saarbrücker hätten noch gelb verwarnt werden müssen !
    Dann wären noch mindestens zwei von denen vom Platz gegangen.
    Aber an der Niederlage hatte Werder selbst Schuld.:unfassbar:
     
  10. Tja, neue Saison, aber die schlechten Schirileistungen bleiben gleich (aber gut, warum soll er ein höheres Niveau an den Tag legen, als unsere Mannschaft?). Absolut lächerliche Kartenverteilung, mit nur etwas Konsequenz wäre Saarbrücken nicht vollzählig in die Halbzeit gegangen. Aber es lohnt sich schon gar nicht mehr, darüber aufzuregen. Selbst 8 Saarbrücken-Spieler hätte unsere 11,5 Vollgraupen noch im Vorbeigehen geschlagen...
     
  11. Naja ich sag mal solche Fouls können einen auch ausm konzept bringen.

    Soll jetzt keine ausrede sein.

    Aber wenn die Saarbrückener machen dürfen defensiv was sie wollen dann ist es nunmal noch ne nummer schwerer da durch zu kommen.

    Wäre da in halbzeit gleich 5 verwarnt wurden (zurecht) hätten die einfach nicht mehr diesen einsatz an grätschen und schubsen usw machen dürfen oder schwups vom platz und dann wäre es evtl auch leichter gewesen nen tor zu schießen.

    Aber im grunde sind wir selbst schuld da fehlte einfach die lust
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Prödls gelbe Karte war regelkonform, da es sich um ein taktisches Foul handelte. Da ist es dann auch egal, ob man einen Gegner nur leicht am Trikot zupft, oder umsemmelt. Aber der Schiri war wirklich sehr schlecht, da er mindestens einen Saarbrücker vom Feld hätte schicken müssen. Wer weiß, wie das Spiel dann ausgegangen wäre....:confused: