Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von Maja81, 11. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Die heutige Leistung des Schiedrichtergespannes empfand ich als ...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. Dezember 2008
  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    6 Stimme(n)
    20,7%
  3. Befriedigend

    17 Stimme(n)
    58,6%
  4. Ausreichend

    14 Stimme(n)
    48,3%
  5. Mangelhaft

    2 Stimme(n)
    6,9%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    3,4%
  1. Peter Sippel mit Walter Hofmann, Tobias Christ, Patrick Ittrich.

    Diese Saison hat er das Heimspiel gegen Leverkusen gepfiffen.
     
  2. Hoffendlich ist das kein schlechtes omen
     
  3. Dieser Idiot? Der, der damals, als ich im Stadion war, Rosi einen Elfmeter nicht, und vor'm 2:0 den Einwurf in die falsche Richtung gegeben hat? Na dann: Viel Spaß!
     
  4. Wird eigentlich vor jedem Spiel gegen den Schiri geschimpft? Hat nicht schonmal jeder Schiri gegen Werder gepfiffen? Kann man die Schiri-Ansetzung nicht so zur Kenntnis nehmen. Da sieht man mal wieder. Die Deutschen haben immer was zu meckern.
     
  5. Nein.

    Nein.

    Frage oder Feststellung?

    :stirn:
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    :lol: Wie langweilig wäre denn ein Forum, wenn man sich nicht über jemannden aufregen kann?

    @chrissi
    Es zwingt dich wirklich keiner in diesem Forum dieses Thema anzuklicken!

    :wall:
     
  7. ... zum Glück nicht Knut Kircher oder Herr Weiner! Die haben offenbar Verträge mit FVB und hsv
     
  8. richtig schlecht!! nix gravierendes, aber in den kleinen aktionen IMMER wie der letzte trottel
     
  9. :wall: Wo ist der Kotzsmiley?

    Hauptsache der Schiri war scheisse nä...
     
  10. Eigentlich gut gepfiffen, aber er hatte die Karten vergessen der Sippel.
     
  11. war nun nicht gerade ne leuchte der schiri, aber egal, hauptsache gewonnen:svw_applaus:
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich heil froh bin, dass Herr Gagelmann Werderspiele nicht pfeiffen darf...
     
  13. Sippel hat seine katastrophale Leistung aus dem Dortmund-Spiel letzte Saison nochmal bestätigt, auch wenn es am Samstag nicht ganz so dramatisch schlecht war, wie damals...