Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "1. FC Nürnberg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 16. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    .... Guido Winkmann
     
  2. Ist jetzt eh egal, welche Pfeife pfeift.
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Viel Spaß Guido.
     
  4. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    NEIN!!!! :wand::wand::wand:
    Nicht Guido :wink:mann.
     
  5. Marvin1

    Marvin1 Guest

    Es ist eh egal wer pfeift wir wurden doch eh schon so oft verpfiffen warum auch net gegen Nürnberg Bsp Hamburg:Bremen=3:2 waren eigentlich auch zwei irreguläre Tore und in anderen spielen genau das selbe!schöne Grüße,Marvin!:tnx:
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Jetzt ist es sowieso egal wer uns (ver)pfeift !
     
  7. und der Referee ist: Bernie Blindmann :wild:
     
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach der schon wieder. Der pfeift uns diese Saison aber ganz schön öft.
     
  9. Guido Winkmann alias Bernie Blindmann will der erste Schiri sein ,der Werder nach der Schaaf-Ära verpfeifen möchte. Damit kommt er sicher in das Guiness Buch der Flachpfeifen:lol::wink:
     
  10. :tnx: Trotzdem...muss nicht sein sowas! Das könnte uns doch tatsächlich um einen möglichen Sieg bringen.
     
  11. Marvin1

    Marvin1 Guest

    Nicht nur in den kommenden Spiel in schon ganz anderen spielen wurden wir verpfiffen(Hamburg:Bremen3:2)Lieben Gruß,Marvin!!!
     
  12. Guido.... :wink:mann ! Eigentlich egal, wer dieses Spiel pfeifft.
     
  13. Mit seiner exklusiven Nicht-Elfmeterentscheidung hat er sich sehr entbehrlich gemacht. Vermutlich gibt er nur dann Elfer, wenn der TW den gegnerischen Stürmer im Fünfmeterraum erschießt.

    Zweiter Bock war das 2:3, da klares Abseits. Talentfreier Schiri mit talentfreien Assistenten - zumindest heute.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wie er gepfiffen hat, war heute wirklich egal !:unfassbar:
     
  15. Beim Pfeiffenmann kann man nur die Worte unseres 14-Jahre-Trainers wiederholen:

    " mich ärgert es, wenn Woche für Woche gleiche SItuationen anders beurteilt werden. In Leverkusen ist es ein Elfmeter gegen uns und hier wird uns ein gleicher Situation einer verwehrt "

    Punkt. Ende. Aus.
     
  16. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hoffe, dass unser nächster Trainer mehr Geld in die Schiedsrichter investiert. Das war Schaafs größter Fehler in den ganzen letzen Jahren, bei den Schmiergeldern zu sparen. :wand:
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn ich nicht wüsste, dass Winkmann so schlecht ist, wäre der nicht gegebene Elfmeter für mich ein klarer Fall von Wettbetrug. Den hat vermutlich selbst die Nürnberger Kurve über 100 Meter vom Tatort entfernt gesehen, nur der Witzbold mit der Pfeife natürlich nicht. Mit dem 2:0 wäre das Spiel auch entschieden gewesen.

    Ich rege mich nicht darüber nicht auf. Ich bin lediglich erschrocken über einen derart gravierenden Schiedsrichterfehler.

    Sehen wir´s doch positiv: Dank Winkmann konnte Werder Prämien sparen und für die Saison-Endplatzierung und damit für die Fernsehgelder-Tabelle war das letzte Spiel eh unerheblich. So hat Winkmann Werder vermutlich einen sechsstelligen Betrag beschert, der nun in einen neuen Trainer und in neue Spieler investiert werden kann.