Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Olli_1899, 2. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Robert Hartmann
    Benjamin Cortus, Thomas Färber, Christian Fischer
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sagt mir gar nichts...aber Pizarro scheint ihn nicht zu mögen :D

    http://www.sport1.de/media/_redakti...a_3/18spieltag_8/pizarro-hartmann_Diashow.jpg


    Ich sehe gerade: hat uns dieses Jahr noch nicht gepfiffen, aber sowohl, letztes, als auch Vorletztes Jahr in Kaiserslautern....http://www.weltfussball.de/spielbericht/bundesliga-2011-2012-1-fc-kaiserslautern-werder-bremen/

    war der Typ der damals im Januar 2012 uns den Elfmeter verweigert hat, als Prödl im Strafraum getroffen wurde. Na toll!! Da können wir uns ja auf was gefasst machen!!!
     
  3. Hartmann ist ganz ok, besser als Eiterkinn:daumen:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mir wäre ein namhafter lieber gewesen, man weiß ja, dass wir gegen Hopp spielen...
     
  5. Da kann ich mich noch dran erinnern als wäre es gestern gewesen.

    :tnx:
     
  6. war der Typ der damals im Januar 2012 uns den Elfmeter verweigert hat, als Prödl im Strafraum getroffen wurde. Na toll!! Da können wir uns ja auf was gefasst machen!!![/QUOTE]

    daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern, aber das ist diesmal alles egal, weil...

    ...diesmal die Fans nämlich dafür sorgen, dass unser SVW auch so gewinnt!

    :schal:
     
  7. Diesen schiedsrichter hab ich mehrfach in der Bundesliga gesehen,bei einem so wichtigen Spiel diesen Schiedsrichter,Katastrophe.Die für die Ansetzung Verantwortlichen scheinen Werder provozieren zu wollen.Dieser Schiedsrichter hat mehrfach bewiesen das er aus der Szene mit Prödl nichts gelernt hat. Man kann nur hoffen,das es keine besonderen Vorkommnisse gibt.:unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Na ja, mal sehn !:schal:
     
  9. Hoffen wir dass er von dem Prödl-Vorfall noch ein schlechtes Gewissen hat...

    mal ne Fehlentscheidung zu unseren Gunsten wäre überfällig... darf gerne auch der Elfer zum 3:0 sein oder so
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst abgesehen von den 4 Toren von Petersen? :cool:
     
  11. Der gute Hartmann kommt aus Wangen im Allgäu und pfeift hoffentlich nicht den dort beheimateten Käse zusammen in unserem "Estadio de la Weser".

    Mir wären Schiris wie Eschweiler,Heynemann,Krug oder Merk für ein solch wichtiges Spiel lieber gewesen.Die wussten was sie können und da gab es kein Rumgemeckere von Jungspunden auf dem Platz!!!:daumen:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich erinnere mal an das Spiel von Merk im Weserstadion gegen Stuttgart, wo er einen klaren Elfmeter außerhalb des Strafraumes legte, obwohl er nur 3 Meter vom geschehen entfernt war ! Werder hat das Spiel verloren ! Nur mal ein Beispiel !
     
  13. barni15

    barni15

    Ort:
    NULL
    Mein Gott, bleibt uns denn nichts erspart?:motz:
    Trotzdem muß ein Sieg her.:bier:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR heute Note 4.
    Elfer war richtig, da Foul auf der Strafraumlinie und nicht vor dem Strafraum !
    Hätte in der 2Hz auch einen Elfer gegen Werder geben können !
    Sonst einiges gegen Werder gepfiffen, was ich nicht geahned hätte !
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Note 6. Vor dem 2:2 Glückstor war es klar Abseits! :wild:
     
  16. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja mit Abseitsentscheidungen haben wir wohl kein Glück :(

    Dafür gab es endlich mal nen Elfer.
     
  17. Der Schiedsrichter kann das Abseits nicht sehen, also nicht Note 6. Er war nicht schuld an der gefühlten Niederlage.
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schuld war die Unkonzentriertheit der Spieler in den letzten 4-5 min, das steht doch außer Frage. Trotzdem ärgert mich ein Tor in der Nachspielzeit, wenn es dann noch irregulär war, ist es noch schlimmer :(:mad:
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hätte nicht soweit kommen müssen, wenn man die Konter präziser gefahren hätte. Wenn es vorne eine gute Chance gab, war keiner da der sie verwerten konnte.:wild:
     
  20. Vorneweg: Der Schiri hatte am Punktverlust keine (alleinige) Schuld. Hätte unsere Mannschaft nicht schon...

    ABER: Hartmann war trotzdem eine Pfeife. Objektiv betrachtet war es wohl kein Elfer für uns, selbst über einen Freistoß kann man streiten. Er schaffte es im Nachhinein nicht, die Gemüter zu beruhigen, wodurch es besonders in der ersten halben Stunde einige fetzige Wortwechsel zwischen den Unseren und den Dörflern gab. Das Handspiel von Hoffenheims 29 in der zweiten Halbzeit zu übersehen, grenzt schon fast an Frechheit. (Ich glaube es gab dann noch eins von Prödl und noch einem anderen Hoffenheimer, die nicht gepfiffen wurden.) Der Linienrichter vor der Süd war auch nicht ganz konzentriert: Ein schnell ausgeführter Freistoß von Hoffenheim war auch offenbar für ihn zu schnell, es sah ganz gewaltig nach übersehenem Abseits aus. Auch schießt ein Hoffenheimer im Zweikampf mit unserem Aaron den Ball ins Aus und bekommt dafür einen Freistoß. Bei solchen Leistungen ist klar, warum er in einem Abstiegskampfspiel pfeift: Auch er kämpft gegen den Abstieg.

    Note: 4-