Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Fortuna Düsseldorf - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder1958, 11. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Tobias Welz

    Harm Osmers , Rafael Foltyn , Stefan Trautmann
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nein, nicht der !:ugly::unfassbar:
     
  3. In der letzten Saison hat er auch Werder am 13.4. gepfiffen. War kein erfreulicher Abend :ugly:
     
  4. Scheiß auf den Schiri, ein Sieg muss her. (Durchschnittsnote: 2,88)
     
  5. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Was war denn da nochmals ????
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    1:4 in Stuttgart nach 1:0 Führung. :O
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR bisher Note 4 .
     
  8. Oh man, wieso gibt's so viele schlechte Schiris in Deutschland? Mag vielleicht keine gravierenden Fehlentscheidungen gehabt haben, aber so eine miese Spielleitung - und vor allem ohne jegliche Linie. Furschtba'
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR Note 4.
    Viele falsche Bewertungen in den Zwiekämpfen. Hätte beim letzten Freistoß für Werder zwingend eine gelbe Karte geben müßen !
    Nach seinem Pfeifen, hätte er auch zum Schluß Elfmeter geben müssen, weil er in zwei gleichen Situationen im Spielfeld auch Freistoß entschieden hat - sonst hätte ich da auch keinen Elfer gegeben !
     
  10. Fand den Schiri auch schlecht, Gelbe Karten nicht mehr gegeben, nur am Anfang, komische Zweikampfauslegung und keine Linie. War aber auf dem Niveau vom Spiel.
     
  11. Passte nicht zusammen: Die Wiesenhoftrikotwerbung und die Nichteier vom Schiri.
     
  12. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    Heimschiri. :wand::wand::wand:
     
  13. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schlechter Schiri einerseits sehr kleinlich, da er jedes noch so kleine Foul abpfiff, auf der anderen Seite hatte er keinen Mut in der 92. Minute Elfmeter für Werder zu pfeifen. :wild:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich denke auch,dass man die Aktion gegen KdB Pfeifen sollte.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also nach den TV Bildern, bin ich da auch der Meinung! Für mich auch eine schlechte Schirileistung, auch wenn man das ausm Stadion immer nicht so genau sieht! In den ersten 8 Minuten 2 gelbe Karten:crazy:

    Keine Ahnung ob er Schiss vor so einem Abstiegsduell hatte und meinte ein Zeichen setzen zu müssen! Leider ging das für uns nach hinten los, weil die Düsseldorfer bei jeder Berührung gefallen sind und er das natürlich konsequent gepfiffen hat!
     
  16. :tnx:
     
  17. :tnx:
    Genau das. Die gelben Karten am Anfang waren auch Folgen des übertriebenen "auf dem Boden Rollens" der gefoulten Fortunen. Dass er dieses Spielchen mitmachte, mündete in einer sehr kleinlichen Linie, die das ohnehin zerfahrene Spiel noch mehr zerpflückte. Die Szene mit KdB ist für mich auch schon isoliert betrachtet Elfmeter, aber bei seiner sonstigen Linie muss er den erst recht geben.
     
  18. zusammenfassend:

    Und der Schiedsrichter ist ... und bleibt eine Pfeife.