Und der Schiedsrichter ist ....

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Schalke 04" wurde erstellt von Werderboy87, 4. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderboy87

    Werderboy87

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ... KNUT KIRCHER :lol:

    Bilanz bei Spielen von Werder zu Hause:

    15 Spiele davon 7 Siege, 3 Unentschieden und 5 Niederlagen
    und verteilte 18 mal die Gelbe-Karte

    letzten 4 Heimspiele unter seiner Leitung gingen wie folgt aus:

    19.01.13 Werder Bremen - Borussia Dortmund 0:5 :confused:

    01.09.12 Werder Bremen - Hamburger SV 2:0 :applaus:

    31.03.12 Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 0:3 :unfassbar:

    10.12.11 Werder Bremen - VfL Wolfsburg 4:1 :daumen:


    Die letzten Bundesligaspiele gegen Schalke 04 waren auch unter der Leitung von Knut Kircher und es war am:

    20.11.10 FC Schalke 04 - Werder Bremen 4:0 :wand:

    16.04.11 Werder Bremen - FC Schalke 04 1:1 :roll:


    Linienrichter sind:

    Robert Kempter und Stefan Lupp

    und der 4. offizielle heißt:

    Norbert Grudzinski


    Also Werder - :megafon: Auf geht's Werder kämpfen und siegen :schal:
     
  2. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    bester Bundesligaschiedsrichter! :daumen:

    Hat auch eine super Leistung am 2. Spieltag zwischen Werder-Hamburg gezeigt als Hunt zwei Mal zum Punkt antrat.
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Knut Kircher ist ein guter, ruhiger aufmerksamer SR. Gibt Karten wenn es nötig ist. Läßt auch schon mal Vorteil laufen.
    Jetzt müssen die Spieler sich nur noch auf ihn einstellen !

    :schal::schal::schal:
     
  4. souveräner, sachlicher Typ mit gutem Auge, der sich nicht verarschen lässt! Aber letzteres wird gegen Schalke eh nicht das Problem werden. Schalke spielt nen harten, direkten, ehrlichen Fussball, ähnlich wie wir!
    Da wirds wohl kaum linke Dinger geben Marke Zeitspiel, Schauspielerei, Provokationen etc.

    WENN wir da verlieren, dann haben wirs auch wirklich verdient! ;)
     
  5. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    :confused: Du erinnerst dich nicht mehr an das Hinspiel, oder?
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich sag nur papadopoulos
     
  7. ja, war ne saubere Schwalbe gegen Kevin, sonst wärs das 2:0 und der KO gewesen! :roll:
     
  8. diese saison hat er vor dem 1:0 für dortmund in bremen auch einen freistoß gegeben der für mich keiner war
     
  9. Würde ihm ne zwei(-) geben. Hätte eine Gelbe geben können und erste HZ hätte man nachspielen können. Ansonsten keine größeren Böcke gesehen.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Insgesamt gute Leistung, okay, wenn er keinen Elfmeter gibt, eigentlich eine Gelbe Karte für Schwalbe, aber ... An ihm lag's sicher nicht heute ... DOCH: 2 Elfmeter hätte er Werder vielleicht mal nachträglich zu Ostern schenken können :lol: ...
     
  11. die gelbe wegen Schwalbe hätte er ziehen müssen, ansonsten gut.
     
  12. Spitzenmässiges Spiel von ihm! Hat sehr viel richtig gesehen und sich nicht zum besten halten lassen! TOP :daumen:

    Er kann nichts dafür wenn wir zu dämlich sind und es vorziehen unsere Punkte durch Amateurfehler weg zu schenken! :wand:
     
  13. Nichts hinzu zufügen.:tnx:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für seinen Assistenten kann er nichts. Von daher keinen Vorwurf.
     
  15. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Wie immer: Tolle Leistung von Kircher! Mit Abstand bester Bundesligaschiedsrichter. Korrekt und geschickt auf dem Platz! :daumen:
     
  16. Knut war gut:daumen:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh ich habe bisher noch keine TV Bilder gesehen! Die Schalker denen ich begegnet bin, meinte er hat ein klares Abseits vorm 0-1 nicht gesehen!
     
  18. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    war kein Abseit.

    Er war bester Mann auf dem Platz
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich muss mal noch warten bis Sporstudio endlich mit der Bayernlobhudelei fertig ist und endlich mal unser Spiel zeigt! Ich fand seine Spielleitung auch soweit in Ordnung! Nur warum er so lange für die eine gelbe Karte gebraucht hat, war mir ein wenig ein Rätsel!