Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von dupree91, 4. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des *hüst* "Schiedsrichter"gespannes war ...

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    1,7%
  2. Gut

    3 Stimme(n)
    5,1%
  3. Befriedigend

    6 Stimme(n)
    10,2%
  4. Ausreichend

    8 Stimme(n)
    13,6%
  5. Mangelhaft

    16 Stimme(n)
    27,1%
  6. Ungenügend. Bitte nie wieder diesen Idioten als Schiedsrichter einsetzen.

    48 Stimme(n)
    81,4%
  1. Also drei werden es mindestens ...
     
  2. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Tut mir leid, aber nen Elfmeter war die Szene mit Pizza nicht.

    Wenn er dann so dämlich ist, sich zu sowas hinreissen zu lassen ist er ganz einfach selber Schuld.
    Sicher keine klare Tätlichkeit, aber durchaus eine vertretbare. Auch wenn das hier natürlich keiner sehen will.
     
  3. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habt ihr schonmal nen Schiri die Bayern pfeifen sehen, der erst 3 BL Spiele hatte?

    Ich mein an dem hats sicher nicht gelegen, die Mannschaft ist einfach schlecht gewesen, wie so oft in letzter Zeit
     
  4. Toob

    Toob

    Ort:
    Celle
    ribery schubst sich durch die gegend und dann gibts ein paar milde worte...
    simunic rammt spielern die zähne raus und sieht gelb, obwohl der assi 2 m daneben steht...und pizarro sieht rot für nen schubser nach ner schwalbe, wenn die alle auf ihn zurennen!

    Verhältnismäßigkeit:confused::confused:
     
  5. So ein beschissenes ********* von einem Pfeifenaugust.

    @Blacki84

    Das ist nur auf diese eine Wurst bezogen, nicht auf alle Kärtchenwinker...
     
  6. lape

    lape Guest

    So hart wie der DFB in letzter Zeit bei Werder-Spielern entschieden hat, gibt es sicher 3 Spiele Pause für Pizarro und Diego. Bei Diego wird sicher auf "das Frankfurt-Spiel" der letzten Saison verwiesen, und als Wiederholungstäter ... blablabla (s. Mertesacker!).

    Einfach nur ärgerlich diese dummen (wenn auch z.T. verständlichen) Aktionen.
     
  7. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also verständlich sind diese Aktionen für mich überhaupt nicht. Diego könnte gut und gerne 4 Spiele dafür bekommen und Pizza mindestens 3. Das heisst die Fehlen in den nächsten "wichtigen" Spielen und sie sind schwer bis garnicht zu ersetzen. Man sollte ihnen für diese scheiß Aktionen intern auch nochmal ordentliche Strafen geben. Die sind hochbezahlte Profis und müssen damit umgehen können. Ich kann mir solche Aktionen auf der Arbeit jedenfalls nicht ohne Konsequenzen leisten.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Was hier für scheisse geschrieben wird, ist oberpeinlich!
    Er hat zwar sehr kleinlich gepfiffen, aber hat alle Situationen richtig bewertet! Die Rote Karte für Pizarro war absolut in Ordnung. Schlag ist Schlag!

    Wer hier wieder über den Schiri ablästert, hat den Schuss nicht gehört und sollte lieber eine Nacht drüber schlafen!

    Ihr gebt hier kein besseres Bild ab, als die Mannschaft momentan!

    Wer seiner schlechten Laune Ausdruck verleihen will, sollte lieber morgen zum Training fahren und den Spielern das ins Gesicht sagen, denn die haben heute unter aller Sau gespielt! Das war eine riesengroße Frechheit!
     
  9. @koH85

    Warum soll man denn die Spieler für eine schlechte Leistung beschimpfen dürfen, aber nicht den Schiedsrichter?
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    weil die Leistung nicht schlecht war... nenn mir doch bitte ein paar Szenen wo er falsch lag (außer das er bei beiden Mannschaften sehr kleinlich gepfiffen hat)
     
  11. Warum willst du beim Schiedsrichter auf einmal differenzieren, aber nicht bei den Spielern? Die waren ja auch nicht komplett und alle gleich schlecht, oder?
     
  12. :tnx:
    Ich fand den auch nicht soooo schlecht.
    Auch wenn er, wie viele meinen, kleinlich gepfiffen hat, so hat er das wenigstens für beide Teams gemacht.
    Und kleinliches Pfeifen ist noch lange kein Grund den Unparteiischen als schlecht zu Bezeichnen. Fehlentscheidungen waren in diesem Spiel Mangelware und das ist es doch wohl worauf es ankommt.
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101

    Danke! Aber viele User scheinen hier einfach nur gefrustet zu sein (teilweise auch verständlich)
     
  14. Schlecht war nur die Tatsache, dass Diego nicht die verdiente rote Karte bekommen hat.

    Ansonsten war es eine solide Schiedsrichterleistung.
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Diego kriegt aber noch seine verdiente Sperre, bin ich mir sehr sicher
     
  16. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Kommt ja auch darauf an, ob der Schiri das in seinem Bericht vermerkt.

    Vielleicht hat er es auch als "natürliche Bewegung" gesehen :rolleyes:
     
  17. So wie der hier?

    "Er ist eines natürlichen Todes gestorben. Durch die natürliche Schwerkraft nach einem Sturz aus dem 10ten Stock ..."

    Nein im Ernst ... mit drei Spielen Sperre ist zu rechnen. Und wenn van Bommel das gleiche gemacht hätte hätte jeder 5 gefordert ...
     
  18. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Als Wiederholungstäter werden es mehr als 3 Spiele sein.
     
  19. Pizarro 3 Spiele; Diego 5 Spiele
    damit ist zu rechnen denke ich.