Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Karlsruher SC - Werder Bremen" wurde erstellt von dupree91, 4. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des *hüst* "Schiedsrichter"gespannes war ...

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    1,7%
  2. Gut

    3 Stimme(n)
    5,1%
  3. Befriedigend

    6 Stimme(n)
    10,2%
  4. Ausreichend

    8 Stimme(n)
    13,6%
  5. Mangelhaft

    16 Stimme(n)
    27,1%
  6. Ungenügend. Bitte nie wieder diesen Idioten als Schiedsrichter einsetzen.

    48 Stimme(n)
    81,4%
  1. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  2. Den Thread wollt ich grad auch aufmachen...:D

    Ich kann gegen den Schiri nichts sagen.
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist ja auch erst sein erstes Jahr in der 1.Liga.
     
  4. och man ... schon wieder nicht Stark :( :rolleyes:
     
  5. Ich verfolge auch die 3.Liga sehr intensiv, da kam er auch schonmal vor...
     
  6. War das nicht der Linienrichter, der uns zu Hause gegen Mainz 06/07 ständig ins Abseits gestellt hat...bis zum Seitenwechsel? :lol:!
     
  7. Fakt ist, dass unsere Jungs bislang in dieser Saison mit Schiri-Neulingen keine tollen Erfahrungen gemacht haben. Sehen wir es ihnen mal nach...die Erfahrung kommt erst mit den Jahren...
     
  8. mavtax

    mavtax

    Ort:
    NULL
    Japp. Weiß nicht ob das bei dem Spiel war, aber ich erinner mich an mehrere Spiele in denen er als Schiedsrichter-Assisten/ Linienrichter oftmals bissl oft die Fahne geschwenkt hat. bzw auch oft fälschlicherweise unten gelassen hat.
    Die Kombi aus einem Linienrichter mit Namen "Winkmann" ist natürlich sensationell ;)

    Wie er pfeift....keine Ahnung! Wir gewinnen auch so :svw_applaus:
     
  9. Schon wieder so ein Nachwuchskasper...
     
  10. wenn man mal den kicker Noten glauben schenken darf sah das ja in den ersten drei Spielen in der Buli von ihm nicht sonderlich gut aus. Ich erinnere mich auch das Spiel Schlacke gegen Bielefeld gesehen zu haben, ziemliches Chaos udn zurecht ne 5,0 von kicker!

    aber hey es kann eigentlich nur besser werden als der Macker mit seinem dubiosen Internetabzocke Geschäft ;)
     
  11. Schon wieder ein Jüngling. Hoffentlich lässt er sich nicht zuviel beeinflussen von den Karlsruher Fans und Spielern, und kann 9 Meter abzählen, nicht wie der aus dem Bochumer Spiel.

    Trotzalldem liegt es nur an unserer Mannschaft, sie sollen sich nicht von Schiri ablenken lassen uns auf Sieg spielen.:svw_applaus:
     
  12. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    schieds- und linienrichter sollten ja im fußball eine konstante sein, was ja nicht wirklich so ist. hoffen wir mal das er diesma ne gute kickernote bekommt, allerdings werden wir wie gesagt auch so gewinnen :svw_schal::svw_applaus:
     
  13. jarleene

    jarleene Guest

    Sch...
    Ich sage nur Saison 2006/2007 Heimspiel gegen Mainz in der Rückrunde. Damals Herr Winkmann noch als Schrisassi.
    Damals hatte er akute Wedelsucht und die Regel "Abseits" ganz neu definiert und damit sich selbst fast selbst auf direktem Weg dorthin gebracht. TS wäre ihm nach der 1. Halbzeit fast mit dem nackten Hintern ins Gesicht gesprungen.

    Das was ich von Herrn "Hallo ich heiß nicht nur so ich handel auch danach Winkmann" in dieser Saison gesehen habe war recht übersichtlich.

    Aber ich mag mich gerne mal irren und vielleicht erwischen wir ja morgen mal Jemanden der nicht mit jedem Atemzug in die Pfeife zur selbigen wird.
     
  14. schlimmer als herr meyer kann er nicht sein
     
  15. ganz deiner meinung:D

    aber so blind wie der gegen Bochum kann der (hoffentlich) ja nicht sein, naja, hoffe trotzdem auf ein gutes spiel. Lieber nen schlechten schieri hben und gewinnen als mit nem guten verliern:)
     
  16. Wieso kriegen wir immer diese beschissenen Novizen?
     
  17. Peinlicher Selbstdarsteller. Dem könnte ich selbst als friedlebender Mensch paar auf die Fresse hauen.
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Durchgehend mega kleinlich gepfiffen, bei der Frage um den Elfmeter sehr großzügig um dann keine Sekunde später wieder verdammt kleinlich zu pfeiffen um dann kaum zwei Minuten nachspielen zu lassen. :wild:
     
  19. Der Schiri war in ordnung bis auf die rote kate für pizzaro.für so wenig haben manche nichtmal gelb gesehen...der dfb hat wirklich was gegen uns:wall:
     
  20. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Selbstdarsteller. Die rote Karte gegen Pizarro war ein Witz. So wie ich die Fußballmafia kenne gibt es trotzdem 2 Spiele Sperre. :lol: