Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Herzog18, 7. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn, würde das subtil ablaufen: Ich z.B. habe seit Anfang Januar bis heute 9 Kilogramm abgenommen von 97 auf 88! Bis Ende April möchte ich 83 kg wiegen...
     
  2. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Verdammt gute Schiedsrichterleistung gestern. Der Heimmannschaft ein Tor (berechtigterweise), nach Rücksprache mit dem Assistenten abzuerkennen, zeugt von Eiern. Auch gut gesehen, dass Inges Ball eindeutig mit voller Umdrehung hinter der Linie gewesen ist. Ebenfalls eine gute Zweikampfsbewertung. Respekt.

    Solche Eier sollte jeder Schiedsrichter mitbringen. Das absolute Gegenteil von Starks Leistung hat der Schiedsrichter, welcher die Partie von Leverkusen gepfiffen hat, gestern gezeigt, in dem er, nachdem er sich die Fernsehbilder angeschaut hatte, immer noch behauptete, dass ein Handspiel von Friedrich vorlag und der Elfmeter berechtigt gewesen sei. Ein Witz.
     
  3. Kinhöfer? :unfassbar: :confused:

    Du meinst den, der uns ins Stellingen verarscht und verpfiffen hat? Ernsthaft? Oder verwechselt Du das eventuell mit Kircher?

    Kinhöfer geht gar nicht! :kotz:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Er meinte vermutlich Kircher.

    Wolfgang Stark haben wir in den letzten Jahren nicht oft zu Gesicht bekommen, weil er gegen Werder oft negativ gepfiffen hat. Ich hab mich immer gewundert, wie so einer FIFA-Schiri werden kann. Seit Samstag weiß ich es, das war Note 1. Ich habe nicht einmal einen kleinen Fehler entdeckt.

    Es ist auch unsinnig, den Linienrichter zu loben. Denn der hatte das Abseits bzw. den entscheidenden Ballkontakt übersehen. Es war Stark, der aus seiner Position das Abseits "gerochen" bzw. erahnt hat, weil er ein sensationelles Auge hat und deswegen von sich aus beim Assistenten nachgefragt hat. Er hat seinem Mitarbeiter den Arsch gerettet. Und uns.
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Hat vom Kicker eine 1 bekommen:

     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Kinhöfer ist auch nicht meins, da habe ich ein schlechtes Gefühl!

    Stark hat mich positiv überrascht! Das war echt ne starke Leistung. Wenn man bedenkt, was er sonst schon so gepfiffen hat... Hut ab, Daumen hoch! Note 1 für diesen Spieltag! Respekt!

    Allgemein: es gibt einen Schiedsrichter, den ich wirklich leistungstechnisch hoch ansehe: Perl - Immer ruhig, keine (mir nicht in der Form bekannt) groben Fehler, sehr ausgeglichen usw... Den sehe ich gerne!

    Aber wenn Stark so weiter pfeift, immer gerne wieder!
     
  7. jo, das is en ding: Schiri Stark macht seinen Fehler wieder gut!:bier::daumen:
     
  8. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe hier zwar keine Beleidigungen ausgesprochen, aber das unsägliche Spiel gegen Hannover kann und sollte man ihm einfach nicht verzeihen, denn es war pure Absicht. Ganz egal, wie viele gute Spiele da noch kommen mögen.
    Damals waren wir übrigens noch erster Konkurrent der Bayern. Ein Schelm, wer Böses denkt...