Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Herzog18, 7. März 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Wolfgang Stark :unfassbar:
     
  2. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
  3. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Was zur Hölle!?:lol: Da braucht die Mannschaft ja gar nicht erst hinfahren:ugly:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auswärts in Gladbach Wolfgang Schwach??? Da muss ich an Pletsch und Daun denken, der Treter tritt Daun das Bein durch und Pletsch sieht nichtmal gelb, Stark bedeutet Daun noch, er möge aufstehen. Durch diese Fehlentscheidung wurden wir endgültig um die Teilnahme am internationalen Wettbewerb gebracht. Dass der uns überhaupt noch pfeift, was bin ich froh dass ich Samstag keine Zeit habe...

    :wild:
     
  5. Der uns zuletzt im Dezember 2007 bei der 3:4-Schlappe in Hanoi ge- und verpfiffen! :mad:
     
  6. soll das 'n Witz sein?

    :eek:

    Ich wohne ganz in seiner Nähe, ich muss mir was einfallen lassen und ihn für Samstag unschädlich machen
     
  7. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    :kotz:

    aktiv werden eisendieter!!
     
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    :unfassbar::crazy::crazy::crazy:
     
  9. BTTE NICH diesen Vollhorst :kotz: der Nappel hat uns doch bis jetzt jedes mal verpfiffen! :roll:
     
  10. Slash

    Slash

    Ort:
    NULL
    So wie unsere Truppe momentan spielt, ist es doch egal wer Schiri ist.
    Ob regulär 0-3, oder durch unberechtigten Elfer für Gladbach 0-4...
     
  11. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    Gladbach hat auch schon einige bittere Niederlagen mit dem Schiri erlebt
    Bilanz sieht für Gladbach auch sehr bitter aus

    Heimbilanz 2012/13 unter starke
    Gladbach - Freiburg 1:1

    Auswärtsbilanz
    Dortmund - Gladbach 5:0

    2011/12
    Heimbilanz
    Gladbach - Leverkusen 2:2
    Gladbach - Hoffenheim 1:2
     
  12. dass man uns dieses Blockflötenface wieder zumutet, nach so vielen Jahren, das ist schon ein Ding.
     
  13. na toll...
     
  14. Naja er müsste ja eigentlich gut pfeifen,denn wenn er uns das erste mal wieder pfeifen darf............................
     
  15. Ich dachte der darf uns nicht mehr verpfeifen??
     
  16. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der durfte sechseinhalb Jahre kein Werderspiel mehr pfeifen und das auch gutem Grund.

    Bitter, dass Wolfgang Schwachs interne DFB-Sperre für Werderspiele nun anscheinend abgelaufen ist. Aber es passt irgendwie zu Werders Situation.
     
  17. dieser Spinner wird es schon irgendwie mal wieder schaffen uns durch kleinliche, affige Entscheidungen aus dem Tritt zu bringen ... natürlich nur so sehr das es nich ZU sehr auffällt und man ihm nix nachsagen kann. um die Foulstatistik n bisschen besser aussehen zu lassen pfeifft er dann natürlich rund um den Mittelkreis rum (wo es um nicht viel geht) gererös FÜR Werder, während er in den Schlüsselsituationen konsequent FÜR Gladbach entscheidet ... die größte Bockwurst der BuLi
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Vielleicht gar nicht so schlecht, dass Sokratis fehlt. Der hätte sich gegen Gladbach und Wolfgang Stark womöglich noch eine längere Sperre zugezogen ;)
     
  19. HerrM

    HerrM

    Ort:
    NULL
    Mal davon abgesehen, dass Stark regelmäßig miese Leistungen bringt, ist es seine arrogant wirkende Art die mir auf den Magen schlägt.
     
  20. Vielleicht durfte er ja nicht umsonst 5,5 Jahre bei Werderspielen nicht ran ???

    Wurde ja schon von mabo erwähnt. Hab ich nicht gesehen.