Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Shorty, 27. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Die Leistung des Schiedsrichter-Gespannes war ...

  1. Sehr gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Gut

    4 Stimme(n)
    400,0%
  3. Befriedigend

    6 Stimme(n)
    600,0%
  4. Ausreichend

    1 Stimme(n)
    100,0%
  5. Mangelhaft

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Ungenügend

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ..Dr. Helmut Fleischer.
     
  2. Macadam

    Macadam

    Ort:
    NRW
    Hat der nicht auch schon die letzte Partie zwischen uns und der Eintracht gepfiffen?:confused:
     
  3. What a Fuck.. Der hat mich letztes Jahr sowas von aufgeregt.
     
  4. Ich fand Fleischers Leistung damals eigentlich ganz ordentlich. Er hat sehr konsequent und korrekt auch kleine Fouls, v.a. gegen Diego, gepfiffen. Daran, dass sich die Frankfurter dann jedesmal aufführten wie eine Horde Paviane auf Ecstasy und sich eine derartige Feindseligkeit gegen Diego aufgebaut hat, konnte er schlecht etwas ändern. Er hätte höchstens mal die ein oder andere Gelbe wegen zu heftigem Reklamierens geben können, aber im Großen und ganzen war er OK.
     
  5. Dann bitte mal Herrn Funkel auf die Tribüne schicken ...
     
  6. Ich sehe das genau so wie äppelwoi! :tnx:!
     
  7. Für mich neben Stark, der absolut schlimmste Ref. der Liga.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.