Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von KleineBiere, 28. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. rani33

    rani33

    Ort:
    Berlin
    und schon wieder mal eine Pfeife :crazy:
     
  2. stimmt, jetzt wo dus sagst erinner ich mich da auch noch dran.. man man man :D das warn noch zeiten :wink:
     
  3. War nichts anderes erwarten von diesem absoluten *** Schiedsrichter!
     
  4. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    absolut OK.
     
  5. Passte sich unserer Leistung an.
     
  6. Hatte eher pro Augsburg gepfiffen und am Ende uns einen imo klaren Elfer verwehrt. Carlsen-Dingsbums hätte gelb-rot sehen müssen. Sokratis bekommt gelb, nachdem der Schiri 2x zu unrecht gegen ihn gepfiffen hat und wir in beiden Szenen 2 klare Ecken nicht bekommen haben und Socke aus Wut den Ball auf dem Boden warf.
     
  7. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wenn ich sage was ich über den Schiri denke, dann werde ich lebenslang gesperrt. Er hat nur für Augsburg gepfiffen. Die Entscheidung in der Nachspielzeit war die Krönung. Der Augsburger trift nur den Fuß und nicht den Ball. :kotz::wand::motz:
     
  8. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Bitte verprügeln:tnx:
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    War zu erwarten.Winkmann ist und bleibt ein Vollpfosten.
     
  10. derSack

    derSack

    Ort:
    NULL
    Nichts spielentscheidendes, den Elfer kann ich "dank" des Streams nicht beurteilen.
    Trotzdem eine grotesk schwache Leistung, hatte das Spiel nie unter Kontrolle. Nahezu jede kleine Situation falsch entschieden. Da kommt dann auch so ein Dreck wie die Gelbe für Sokratis zustande. Ich kann dass döpdöpdöpdödödöpdöpdöp schon hören.:zzz: Der eine mit dem komischen Namen muss Gelb-Rot sehen...
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Note 5!!! Ich will diesen kleinen, pedantischen Giftzwerg hier nicht mehr sehen!! Hat keine groben Fehler gemacht, aber viele kleine: ist auf alle Schauspieleinlagen der Augsburger reingefallen, hätte zweimal Ecke für uns geben müssen, hätte noch mehr Augsburger verwarnen müssen!:wild:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich habe gesagt, er ist nicht einer der Besten !

    Note : 5
     
  13. Den Elfer hätte Werder garantiert gegen sich gepfiffen bekommen.Auch die beschissen 5.gelbe Karte gegen Sokratis resultierte aus ein Fehleintscheidung.
     
  14. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Nöp, die resultierte aus Frust weil die Mannschaft sch... war.
    Er hat sie sich verdient abgeholt.:mad:
     
  15. Es war aber eine Fehleintscheidung über die er sich aufregte
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ganz unsympathischer Schiedsrichter mit grottenschlechteer Leistung.
     
  17. Er ist zwar ein Unsympath,aber an der Niederlage nicht schuld !
     
  18. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL
    Es geht auch nur um die Art und Weise, die für Gelb gesorgt hat.

    Das war der pure Frust, aufgrund des Spielverlaufs. Ist aber auch egal. Das ist die letzte Gelbsperre für ihn und dann hat er es hinter sich für dieses Jahr. :roll:
     
  19. In der Sportschau so aufgelöst: Ball gespielt, kein Elfer.

    Sokratis Gelbe absolut berechtigt, sein Frust verständlich, aber Fehlentscheidungen gibts immer wieder, solche Reaktionen aber strohdumm.

    EDIT: Kein Abseits, Iggy hebts auf.