Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von KleineBiere, 21. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. glaube auch gomez hätte nen elfer bekommen können, obwol er es nur darauf angelegt hat.
    das 2:0 war meiner meinung nach auch abseits. wenn der ball zu 3 spielern die im abseits sind geht und die die chance haben den ball zu spielen muss man abseits pfeifen. auch wenn martinez ganz vielleicht nicht im abseits war, stören die anderen 3 die gesamte hintermannschaft plus torwart.
    beim 6:1 sah es tendenziell auch nach abseits aus...aber nur eine zeitlupe gesehen.

    glaube ohne das 2:0 wäre es ne verträgliche niederlage geblieben
     
  2. Gomez flog erst, als er sich selbst in die Hacken tritt.
     
  3. sah so aus, als hätte luki ihn mit dem fuß an der rechten hacke getroffen und deswegen ist er gestolpert

    aber evtl irre ich mich da
     
  4. so 2 mal abseits und 1 elfer für bayern nicht gegeben und meiner meinung auch einen für bremen nicht

    top leistung

    ob gomes bei der roten im abseits war ist bisher noch nicht prüfbar gezeigt worden? oder hat jmd bilder gesehen?
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schwache Leistung, keine spielentscheidenden Fehler (kein Wunder bei dem deutlichen Ergebnis) aber zu kleinlich gepfiffen und auf alle Schauspieleinlagen der Bayern reingefallen. Habe mich gefragt, warum die solch einen unerfahrenen Schiri auf solch ein Spiel ansetzen?? Ist doch klar, dass so einer Angst vor Hoeness und Co. hat...:(
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Leider nur eine 4-
     
  7. wayne:bier:
     
  8. Nicht wirklich spielentscheidende Fehler, aber torverhältnisentscheidende: Martinez --> Da steht was ganz Bayern im 16er vor Miele im Abseits nur der Torschütze (eventuell) nicht.
    Gomez (2. Tor (?)) --> Lupfer Ribery und Abseits (?) Gomez

    Ein 4:1 wär angenehmer gewesen, dann hätten wir außerdem sagen können: "Das Spiel ging nach geschossenen Toren 3:2 für Bayern aus!"...hört sich doch viel angenehmer an.
     
  9. La Fleur

    La Fleur

    Ort:
    Del
    Werder war auch diesmal wieder sehr schlecht und hat ohne Mumm agiert!

    Der Schiedsrichter war aber noch schlechter und hat Werder ein paarmal

    ganz klar benachteiligt. Bemerkt sei hier nur das klare Handspiel im Sechzeh-

    ner!:zzz:
     
  10. Das sagt der Kicker:
     
  11. stimmt auch so, hätte vllt auch noch auf den möglich Elfer für uns eingehen können und das Handspiel in HZ 1, wenn ich mich erinnere, kurz vor der Strafraumgrenze
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Da lag ich ja mit allen meinen Noten eigentlich richtig !:unfassbar: