Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von KleineBiere, 21. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

1. Marco Fritz

An der Linie:
    Wolfgang Walz, René Kunsleben

4. Offizieller:
    Markus Wingenbach

2. 121279

121279

Wir hatten herrn frizi erst 2 mal in den letzten jahren

28.10 2010 zuhause gegen köln (4:2)
    10.04 2012 zuhause gegen Glatbach (2:2) rot gegen boenisch 27 minute

verteilt echt massig gelbe karten in seiner laufbahn

3. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
  4. 121279

121279

scheinbar auch jemand der schnell und gern auf den punkt zeigt

5. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Ist vielleicht genau unsere Chance :p

6. wie wärs wenn wir dazu Marin noch mal eben aus London einfliegen lassen und ihn als Levent Ayicek verkleiden? :p Prödl spielt dazu von der Bank noch ein herzzerreissendes solo auf der Geige ... na wenn er DANN nicht auf den Punkt zeigt, wann denn dann bitteschön? :daumen:

7. 121279

121279

hm ich will ja nicht sagen wir gewinnen durch nen elfmeter aber ich möcht echt mal wieder sehen /erleben wie die bayernnation wieder 4 wochen schreit das war nieeeeeeeeeeeeeeeeee ein elfmeter für werder

8. Keine Ahnung,kann mich an kein Spiel von ihm errinern.

9. 121279

121279

dachte du bist krank und liegst im bett ??

10. tue ich auch :p

11. gelöscht

gelöscht Guest

Letztes Ligaspiel in München gab es rot für Hunt.
    Ich verstehe nicht, warum es gegen Bayern immer so hart rein gehen muss. Es sind noch 36 Punkte bis Saisonende zu vergeben.

Gegen Fürth, Augsburg wurden in der Hinrunde Punkte liegen gelassen, und jetzt muss gegen Bayern unbedingt gepunktet werden ? :crazy:
    Mit den richtigen Karten & Verletzungen wird es gegen FCA nächste Woche noch mal ne Ecke härter...

12. gegen die Bayern MUSST Du immer hart am Mann sein, hart rein gehen! Wie Thomas Schaaf schon richtig sagte: Die darfst Du nicht in Ruge spielen lassen, sonst bekommst Du von denen zum Dank auf die Fresse!
    Da kommt es auch schon mal vor das es im eifer des Gefechtes n paar auf die Socken gibt! Fussball is n Männersport, kein Nonnen Hockey ;)

13. SRKKGURU

SRKKGURU

Na ja, einer mußte es ja sein. Warum nicht er !

Kenne ihn leider nicht !

Wenn es ein junger ist, tendiert er meist zu den Bayern.

14. Mal sehen ob er ein "Heimschiedsrichter" ist und sich von Publikum und Spielern beeinflussen lässt ;) ich bin gespannt ob er nen Ar.. in der Hose hat und seine Objektivität bewahren kann :)

15. Erstmal ist es so das die Barzies im Zweifel sowieso wieder bevorteilt werden,von wegen die Großen haben immer Recht und kriegen den Ball,die kleinen haben zu kuschen.
    In dieser Saison ist uns das Glück mit den Schiris nicht hold...klar,das ist nicht der Hauptgrund für das Abscneiden,aber auch einer mit...mal sehen was dieses mal wieder passiert:-(

16. War es letzte Saison und die davor auch nicht. Ist ja noch eher ein jüngerer Schiri, mal sehen...
    Die rote Karte letzte Saison gegen Boenisch hätte man meiner Meinung nicht geben müssen, aber können.
    Schade, dass Gagelmann nicht pfeift ;)

17. gelöscht

gelöscht Guest

18. SRKKGURU

SRKKGURU

Leider bis zur Halbzeit nur ne vier.

19. Hätten Elfer bekommen müssen.

20. Unfassbar schlecht,auch wenn man eine solche Klatsche nicht mit den Schiri begründen kann. Hätten Elfer bekommen können würde ich mal sagen.Außerdem war das 6-1 Abseits aber sag keinem.