Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von koH, 14. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich muss gestehen, dass mich dieses Handspiel aber doch schon grämt. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, geht der Ball in eine Richtung, in welcher ein Werderaner stand. Bereits zum Abschluss. Wenn das Petersen war, hätte er den auch versenkt. :grinsen:
     
  2. ich kritisiere auch gern SR nach Niederlagen , aber diesmal war TS sturheit schuld , warum wurde nich gleich nach Hz eingewechselt ? so wäre ewentuel keine Elfer für SCF entstanden , aber egal da diese Saison ist eher gelaufen und ich hoffe wir holen noch 3 Punkte gegen FCA und Fürth und 1899 und gegen Gölfe und haben 40 Punkte zum überleben