Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von koH, 14. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Peter Sippel

    Assistenten: Christian Leicher, Volker Wezel, Bastian Dankert

    VORLetztes Spiel:

    Werder Bremen vs. Freiburg 5:3 (Note 3,5)

    Mit dem Ergebnis könnte ich leben :grinsen:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hmpf. ´nicht gerade mein Favorit, um es milde auszudrücken...
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Letztes Spiel ist nicht korrekt. Der hat Werder doch gegen Düsseldorf gepfiffen, oder?
     
  4. Ja,der hat uns gegen Düsseldorf gepfiffen und das war grausam.
     
  5. naja, naja, sagen wir mal so: es hätte uns schlimmer treffen können :roll:
     
  6. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    Herr Sippel hat uns bereits 2 mal gepfiffen und jedesmal flog ein abwehrspieler vom platz

    Gegen Preussen Münster = Sokratis
    Gegen Düsseldorf = Luki

    ich gehe stark davon aus das es am samstag Prödl erwischen wird
     
  7. aber er hat arno nicht rot gegeben und bei der situation hat arno wenigstens eine person berührt nicht so wie bei kinnhöfer der gleich rot zückt weil er so nen weichei ist:daumen:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn er beim Stand von 2:0 in der 87. eingewechselt wird, dann gerne.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der ist so ein typischer Schiri, der null Ruhe und Sicherheit ausstrahlt und dadurch Hektik reinbringt, was er dann durch KArtenwedeln kompensiert. Tolle Wurst, muss ich wieder 30 Minuten des Spiels damit zubringen, den Schiri zu bepöbeln.

    :roll:
     
  10. 121279

    121279

    Ort:
    NULL
    nana macht man sowas ?
     
  11. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Dafür müsste Prödl erstmal spielen oder ist jemand gesperrt??
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Oh, hab ich wohl übersehen.
     
  13. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Sokratis ist krank...
     
  14. Ich denke du bist lange genug Werderfan um zu wissen, dass es selbst dann noch verdammt knapp werden könnte :lol:

    Über die Ansetzung Sippel: Einfach so weiterspielen wie an den letzten beiden Spieltagen. Dann kann uns der Schiri nix :daumen:
     
  15. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +33
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hört sich zwar blöd an, aber er hat mal gute und mal schlechte Tage. Ich meine aber die Guten überwiegen. Hätte schlimmmer kommen können !
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hmm, lieber zu Hause einen Spiesser gegen Freiburg,
    als später einen auswärts gegen Bayern (mehr Zweikämpfe).
     
  18. Unberechtigter Elfer,da das Foul von Elia kam und nicht von Iggy.Also wäre ein Freistoß die richige Entscheidung gewesen. Bei der Situation mit Diagne konnte ich nicht erkennen ob es ein Elfer für uns war.Auch sonst komisch gepfiffen. Note 5
     
  19. Bei der Elferszene: Ging das Foul nicht eher von Elia aus? Er schubst den Caligiuri doch in Iggy rein, oder nicht?
     
  20. Ja.Deswegen unberechtigt.