Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Anorthosis Famagusta - Werder Bremen" wurde erstellt von mabo, 24. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Ich fand die Leistung des Schiedrichtergespannes

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Gut

    9 Stimme(n)
    450,0%
  3. Befriedigend

    37 Stimme(n)
    1.850,0%
  4. Ausreichend

    12 Stimme(n)
    600,0%
  5. Mangelhaft

    3 Stimme(n)
    150,0%
  6. Ungenügend

    1 Stimme(n)
    50,0%
  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Manuel Enrique Mejuto González

    Der in La Felguera (Spanien) geborene Steuerberater leitete 2005 das legendäre CL-Finale zwischen Liverpool und dem AC Mailand (die Engländer holten einen 3-Tore-Rückstand auf und gewannen im Elfmeterschießen). Er war auch bei zwei Europameisterschaften im Einsatz und verbannte die Trainer Löw und Hickersberger beim EM-Spiel Deutschland gegen Österreich auf die Tribüne.
    Zudem pfiff der 43-jährige Referee das 3:2 Werder Bremens im CL-Achtelfinal-Hinspiel gegen Juventus Turin in der Saison 2005/2006.
     
  2. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Hmm denke ist eine gute Ansetzung.
     
  3. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    .... und er mag Jogi so sehr wie Frings:svw_schal:
     
  4. Ich ahne Böses....
     
  5. gute Ansetzung
     
  6. Wollen wir hoffen, daß er richtig schlecht ist und alles zu unseren Gunsten pfeift. Dann haben wir 'ne Chance.
     
  7. Auf den Schiri wird es ohnehin nicht ankommen. Wir brauchen keinen guten Schiri, wir brauchen Eier, endlich mal Eier...
     
  8. Wenigsten haben wir das letzte Spiel mit ihm gewonnen (3:2 gegen Juve):D
     
  9. Was würde uns ein Super-Schiri helfen wenn wir die klarsten Dinger wieder versieben?
     
  10. Bevor wir klarste Dinger vergeben können, müssen wir erstmal wieder zu klaren Chancen kommen.......
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Bevor wir zu klaren Chancen kommen, müssen wir erstmal wieder Fussball spielen..
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diego ... Hamburg ... klarere Chancen bekommt man kaum.
     
  13. Bevor wir Fußball spielen, müssen wir erstmal Gras fressen...
     
  14. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    eier haben, gras fressen ... da merkt man doch, dass fussball was fuer echte kerle ist...
    oh man
     
  15. Der Schiri (+Assistenten) machte einen riesigen Bock, als er bei einer Großchance Famagustas kurz nach dem 1:0 Tahers Abseitsstellung mit ca. 5 Metern nicht erkannte. Zum Glück ist dabei nichts passiert. Ansonsten würde ich es eine solide Leistung nennen. Sehr liberal bei Handspielen, aber aus dem laufenden Spiel heraus betrachtet hatte er wohl jedes Mal recht damit, nicht von Absicht auszugehen. Tahers Ballannahme vor dem 2:0 lässt sich nicht auflösen. Die Armbewegung sah merkwürdig aus, aber da sich nicht einmal mit Zeitlupen eine Berührung nachweisen ließ, war es wahrscheinlich auch hier richtig entschieden.