Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von KleineBiere, 30. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Manuel Gräfe

    An der Linie:
    Markus Häcker, Jan Hendrik Salver

    4. Offizieller:
    Christian Dingert
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat der nicht eine für Werder getroffene Fehlentscheidung auszugleichen? Mir schwant nix Gutes!
     
  3. Spielt keine Rolle! Egal welcher Schiri uns pfeift, mir schwant bei niemanden mehr was Gutes :roll:

    Wie immer gilt: Durch eigene Leistung versuchen den Schiedsrichter nicht das Spiel entscheiden zu lassen ;) Allerdings scheint dieses seit einiger Zeit schwieriger denn je zu sein :(
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Traurig aber leider wahr!
     
  5. Kann kommen, wer will. Wir werden wie immer in spielentscheidenden Situationen benachteiligt. Wie in jedem Spiel halt.
     
  6. in welchem spiel war das:crazy:
     
  7. Das ist in der gesamten Saison zu beobachten, dass wir nie - nie nie nie - mal einen Schiedsrichter haben der beide Mannschaften gleich "bepfeift". Von Heimschiries mal ganz abgesehen, die hab ich in den letzten 5 Jahren nciht bei uns gesehen. Sogar Sippel, der sonst wirklich gut gepfiffen hat, bringt in Bremen nix. Das ist schon sehr verdächtig......Aber was solls, lass uns die "Roten" einfach mal mit 4:1 besiegen. 4:1 wäre mal wieder statistisch dran..... :ugly:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mal abwarten, vielleicht hat ja mal ein SR einen guten Tag !:unfassbar:
     
  9. Nürnberg
     
  10. Gräfe ist genauso ne Pfeife wie die anderen auch.
    Irgendwie hab ich das Gefühl es pfeifen uns immer die selben Tomaten.
    Es kann also nur wieder ein absolutes Disaster werden.:D
     
  11. Die Schiris sind alle gleich schlecht...
     
  12. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Der war gut :lol::lol::lol:
     
  13. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Außer Knut Kircher trau ich langsam keinem mehr ...
     
  14. Ich glaube ich blende einfach so gut es geht aus welche Schiris wir bekommen, denn eigentlich sollte das ja mittlerweile "egal" sein.
    Es kann jeder kommen, so gut er auch sein mag.
    Bei einem Werderspiel wird auch der beste Schiri es hinzubekommen komisch zu pfeiffen...
     
  15. Na, das freut mich aber außerordentlich :kotz: Bin schon sehr gespannt, was der sich morgen zusammenpfeift.
     
  16. na, immerhin zeigt er nicht hysterisch wegen jedem Dreck gleich gelb, wie bspw. Aytekin, Winkmann oder Weiner
     
  17. Gegen Hannover ist es doch eh egal, wer pfeift. Eine unberechtigte Rote + ein oder zwei Elfmeter für Hannover habe ich eh schon auf dem Schirm. Muss man halt das beste draus machen.
     
  18. eher schneit es in Kuwait ............

    egal, welcher Schiri pfeift, sind eh alle Pfeifen ......
     
  19. Die einzige Fehlentscheidung zugunsten Werders meinst du? Der nicht gegebene Elfer für Fürth wurde ja im gleichen Spiel vorher schon ausgeglichen...
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aber ... in Kuwait hab ich das noch nie schneien sehn ! Au weia !:beer: