Und der Schiedsrichter ist ...

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koma-känguruh, 24. Januar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Klar hätten wir keinen Sieg verdient gehabt aber mal ernsthaft, was sich die Herren Schiedsrichter mittlerweile erlauben ist nur noch reines Gruselkabinet.
    Teilweise sind es so eindeutige Dinge die dann doch wieder falsch gesehen werden.
    Was mich auch stört ist diese Arroganz die manche dieser Leute an den Tag legen.
    Dem Spezi heute sprang die Arroganz auch wieder aus dem Gesicht.
    Wenn Bayern mal verpfiffen wird, was zwar nicht oft vorkommt dann ist der ganze Verein gleich am Brüllen und Heulen wie sonst was.
    Bei uns allerdings nimmt man das schweigend hin.
    Trotz allem sag ich ganz klar wir hätten eh keinen Sieg verdient gehabt aber über die Schiedsrichter in der Buli könnte ich mich stundenlang aufregen.
     
  2. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Lieber Herr Kinhöfer,

    Ihr komisches angefuttertes Kinn fand ich schon immer genauso hässlich wie Ihre Mimik. Aber Sie haben ja mittlerweile auch ganz schön Speck auf den Hüften, Schätzelein! Das haben wir ja heute wunderbar sehen können, als Sie Herrn Arnautovic diese lustige Gelb-Rote Karte gezeigt haben. Ich hoffe, das Spanferkel im Hamburger VIP-Raum hat gut geschmeckt ... viel Spaß beim nächsten Lauftest, Dickerchen.

    ... und vergessen Sie Leipzig 2003 nicht. Dort haben Sie ja auch schon geglänzt, Kollege!
     
  3. Man sollte meinen, alle hätten sich hier an die bewusste und gewollte Benachteiligung von Werder gewöhnt, scheint aber nicht der Fall zu sein.

    Es hört sich zwar nach Gejammere an, aber wir werden in erster Linie aufgrund des Betrugs seitens des DFB nächstes Jahr nicht international spielen.

    Man stelle sich nur vor, wir wären diese Saison nicht in dem Maße vom Pech und Betrug verfolgt: wir würden bis zum Schluss um die Champions League spielen.
     
  4. Die Note 5,0 im Kicker für die Leistung des Herrn Kinhöfer ist - für Kicker Verhältnisse - deutlich.

    Gleichzeitig attestiert ihm der Kicker, dass er "spielentscheidend" war. Gut gesehen, sage ich da. Helfen wird es uns nicht.......
     
  5. Dessen Leistung war sowas von indiskutabel - setzen 6
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die Leistung von Herrn Kinhöfer bewegte sich auf den Niveau einiger unserer Kicker: Einfach unterirdisch. Aber über Schiedsrichter mag ich mich eigentlich auch schon nicht mehr auslassen. Sie werden ohnehin geschützt und genießen absolute Narrenfreiheit.
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Auszug von Wahretabelle.de:

    Thorsten Kinhöfer (44)
    Geburtsdatum: 27.06.1968
    Wohnort: Herne

    1. Bundesliga 2012/2013
    Spiele: 10
    Fehlentsch.: 8
    Note: 4,8

    Die anderen Schiris bewegen sich bei 2-3 Fehlenentscheidungen und Noten um die 3. Und das gestrige Spiel ist da noch nicht eingerechnet.
     
  8. Und gilt nach wie vor als einer der besten deutschen Schiedsrichter.
    Alleine daran sieht man, wie schlecht diese mittlerweile geworden sind und dort nicht die Leistung zählt.
     
  9. Sicht war vielleicht etwas verdeckt, aber bei der Armbewegung --> sollte man mit 4 Leuten sehen. Das Abseitstor war schwierig, da haben wir gepennt.
    Aber wieso die erste Gelbe gegen Arnautovic???
     
  10. Übermotiviert! :(
     
  11. Den will man direkt wieder, im nächsten Spiel. :wink:=)
     
  12. Habe ich das falsch gesehen oder läuft der Westermann oder wer das auch immer war in Arno rein und kippt einfach um?
     
  13. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Fehler passieren und das ist auch gut so und gehört zum Fußball.

    Aber jeder Fußballinteressierte weiß, dass dieser Kinhöfer es einfach nicht besser kann. Der Mann hat in der Bundesliga absolut gar nichts verloren.

    Und was macht der DFB? NIX unternimmt dieser Kasperhaufen gegen Profilneurotiker wie Kinhöfer, solange diese schön nach oben buckeln.
     
  14. Ne, hast Du richtig gesehen. Habe es mir gestern Abend auf Sport1 in der Spieltagsanalyse nochmal angeschaut. Helmer und Strunz waren auch der Meinung, daß sowohl die erste, als auch die 2 Gelbe überzogen waren, noch dazu in der Nachspielzeit.
     
  15. Das hat fast jeder so gesehen, mir Ausnahme der Schiedsrichter :tnx: :roll:
     
  16. Sry dann habe ich das falsch gesehen :x:
     
  17. Gut, das hilft. Allerdings kann man die zweite Gelbe geben, da muss Arno sich einfach besser unter Kontrolle haben.
     
  18. heute wissen wir es genau !! :mad: