Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von koH, 13. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Na doch, war schon klar abseits....

    wobei ich den Gebhard bereits vor seinem Tor wegen zweier Schwalben nach seiner gelben Karte vom Platz gestellt hätte

    ansonsten gute Leistung, seine Art spiele zu leiten gefällt mir, er verzichtet auf theatralische Gesten wie viele andere seiner Artgenossen
     
  2. Über die Abseitsstellung von Petersen vor dem Ausgleichstreffer muss man nicht diskutieren. Da war das Glück auch einmal auf unserer Seite. Sonst eine ordentliche, ruhige Spielleitung.
     
  3. Wir wurden in dieser Saison bislang so oft besch*****, dass wir uns das heute einfach mal verdient hatten.
     
  4. tja , einmal in 17 Spielen war etwas Glück auf unsere seite , dass nürnberger sauer waren kann ich nachvolziehen und da sind unsere Spieler schuld , wäre schon zur HZ 4:0 hat sich wegen eine Fehler bestimmt kein sau mehr aufgeregt
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Was er garnicht gepfiffen hat, waren die Hände im Gesicht des Gegners. Auch von Werders Seite.
    Beim Abseitstor haben wir mal Glück gehabt !

    Note 3-
     
  6. Leute, es war kein Glück allein, dass das Tor gegeben wurde. Es war vielmehr endlich einmal die Auslegung der Assis, wie sie vom Verband gewünscht ist: Wenn du als Assi nicht genau sagen kannst, ob Abseits oder noch knapp "Gleiche Höhe", einfach durchgehen lassen, damit Tore fallen und nicht Tore erhindert werden, die regelgerecht wären. DANKE an den Assi!!!
    Es sollten andere Linienassistenten das als Maßstab nehmen. Und vor allem die Reporter sollten die Zeichen der Zeit erkennen und für den Fußball arbeiten und nicht kontraproduktiv die menschliche Subjektivität der Schiris bei der Abseitsfrage als anzuerkennende Regelauslegung tunlichst Verschweigen, um wieder und wieder den Videorealitätsmilimeterbeweis als Aufreißer unter die Leute zu bringen, sprich die Leute für dumm zu verkaufen.Also nochmals: Schönes Tor - knapp Abseits :daumen:
     
  7. corox

    corox Guest

    Wundert mich ein wenig das er Feulner nach klarer Tätlichkeit gegen Hunt nichtmal verwarnt hat...