Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andre_9301, 6. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für das was Aytekin sonst so (gg uns) abliefert, war das heute ja schon super.
     
  2. Gute Leistung, das Abseits am Schluss ein Glück irrelevant.
     
  3. Der andere Sky-Kommentator meinte, es war zurecht abgepfiffen. Ich muss zugeben, dafür kenne ich die genaue Regel im Wortlaut nicht. Wenn allein schon Körperkontakt mit dem Torwart im Fünfer verboten ist, dann war zurecht abgepfiffen. Ein klassisches Foul war es allerdings in meinen Augen nun wirklich nicht.
     
  4. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    Trapp springt zum Ball, bekommt einen kleinen Stoß von Petersen und greift deshalb daneben. Alles im 5-Meter-Raum. Ich verstehe die Diskussion nicht. Wir hatten diese Saison schon viele eklatante Fehlentscheidungen gegen uns. Diese gehörte sicherlich nicht dazu.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gute Leistung.
     
  6. Hab die Szene grad im DoPa gesehen.

    Das ist doch zum kotzen.. warum pfeifft man sowas ab. :roll: