Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von andre_9301, 6. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Was mal wieder beweist, daß auch Schiris polarisieren können. :D
     
  2. Ok rechnen wir zusammen.

    Wir kriegen jedes Spiel sowieso dank unserer Tollen Abwehr ein Gegentor +1
    Der Schiedsrichter wird den Frankfurter einen Elfer geben, den sie verwandeln +1
    Die Frankfurter schießen aus einer Standardsituation glücklich ein Tor +1

    3:0

    Wir müssen also 4 Tore schießen :applaus:
     
  3. Und die Frage aufwirft:

    "Wieviel Schiri geht auf eine Kuhhaut?"

    [​IMG]
     
  4. Das ist Tierquälerei....
     
  5. ... und wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Deniz her ... :roll:
     
  6. 5 Seiten und das einen Tag vorm Anstoss. Man hätte hier nicht reingucken müssen um zu wissen dass es sich um diesen "Schiedsrichter" handelt :roll:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Vielleicht geben wir dem SR hier zu viel Aufmerksamkeit !:unfassbar:
     
  8. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Irgendwie habe ich schon vor der Ansetzung mit Aytekin gerechnet. Abgesehen davon, dass er uns in Hannover mehr als verpfiffen hat, ist das ein böser Heimschiedsrichter. Das mag ja lustig werden.
     
  9. Scheiße. Der "Biff" der Liga darf unser Spiel verpfeiffen. :kotz:
     
  10. [​IMG]

    So sieht gelebte Authorität heute ab 18:30 Uhr aus. :motz:

    Schaut Euch mal Anweisung und Blickrichtung an. Voll scheel. ;)
     
  11. Schlimmer als der Stark kann er ja nicht werden:ugly:
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Und da hat er zugeschlagen... klares Tor aberkannt.
     
  13. naja kann man sich streiten, beide gehen zum ball und ist 5 meter raum. Kann man geben kann man nicht find ich.

    und gelbe verteilt er auch gut bei den ganzen fouls :p
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Sowohl Lehmann als auch der Ticker sagen, dass es kein Foulspiel war.
     
  15. Es war auch kein Foulspiel. Aytekin hat auch kein Foulspiel gesehen..... er hat lediglich eins vermutet und vorsichtshalber mal die Pfeiffe bedient.:O
     
  16. Es war definitiv kein Foul, selbst nach den Zeitlupen.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der Norweger sagt auch es war ein Tor:D

    und widerspricht Markus Merk
     
  18. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Markus Merk :roll:
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW