Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder1958, 29. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Schröck wäre beim nächsten Foul auch gegangen !:)
     
  2. Ich fande Kircher war einer der Besten die wir bisher hatten!

    Natürlich hätte man über gelb-rot für Schröck diskutieren können, aber ansonsten Top Leistung :daumen:
     
  3. Endlich mal eine gute Schirileistung....
     
  4. Kann ich so 100 %ig unterschreiben! Kircher ist mMn sogar momentan DER beste deutsche Bundesliga-Schiedsrichter! Hat nen sehr guten Blick für die Situation, lässt viel laufen und pfeifft in den entscheidenden Situationen ab. Dazu sehr fair und kalkulierbar in seinen Handlungen! Spricht sehr oft mit den Spielern und wirkt entspannt und souverän.
    TOP Mann! :daumen:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Und nen Elfer war das auch nicht, der Comper dreht sich weg und kriegt den Ball irgendwo gegen, ich weiß nichtmal, ob es die Hand war. Absicht ist ganz was anderes.

    Über gelb-rot hätte man bei Schröck, der ja praktisch bei jeder Aktion Foul gespielt hat, diskutieren können, aber es war jetzt auch nicht die klare Aktion dabei und Kircher pfeift nun immer etwas großzügiger, was bei einer Linie eben für alle gilt.
     
  6. Saubere Leistung, vor allem in Sachen Körpersprache! Top und Daumen hoch :daumen:
     
  7. Hätte SVW verloren wäre das als GROBE FEHLER abgestempelt aber so ist noch gut gegangen , ansosten finde ich SR als Gut
     
  8. Japp, sehe ich ganz genauso! Compper dreht sich weg, hat den Arm hinter dem Rücken und bekommt da den Ball hin geschossen. Wenn das n Elfmeter ist, dann heiss ich Gustav! :roll:

    Auch für den zweiten Teil kann ich Dir 100 %ig zustimmen! Es ist sehr angenehm wenn diese "etwas großzügigere Linie" für alle gilt und man bei einem Schiri weiss wo man dran ist. Ausserdem waren die Fouls von Schröck ja auch nicht so dermaßen gesundheitsgefährdend. Naja sein zweites hätte so manch anderer Schiedsrichter mit weniger Fingerspitzengefühl stur nach den Regeln als taktisches Foulspiel ausgelegt ...

    Also man kann sagen was man will: Ich find Kircher klasse! :daumen:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Positiv: gleich gezeigt was Sache ist und die gelben Karten direkt verteilt. Danach auch klar gemacht, dass bei ner weiteren Aktion die Dusche ruft (Schröck) und nicht voreilig die zweite gelbe Akrte gezeigt.

    Negativ: fehlender Elferpfiff, trotz direkter Sicht zum Geschehen.

    Hallo Gustav. :)

    Er macht seinen "Körper" mit dem Arm breiter, was nun mal einen Elfer nach sich ziehen muss.
     
  10. Vor allem schaut er ganz klar vom Ball WEG! Er sieht garnicht wohin der Schuss geht! Wie kann das ein Strafstoß sein??? Dann könnte man auch argumentieren "jaaahaaaa, der Akpala hat zwar nen Big Mac in der Hose, aber er macht seinen Körper damit ja breiter wenn er den Ball da hin bekommt ..." :roll:

    Nee nee, alles ok! Wir wollen die Kirche mal schön im Dorf lassen. Unsere Jungs hätten vor der Pause nur zupacken und das 3. Tor machen müssen, dann wäre Hoffenheim mausetot gewesen und wir wären auch nicht mehr in schwulitäten gekommen
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Soweit ich weiß, ist es aber kein Strafstoß, wenn er seinen Penis rausholt und damit den Ball im Strafraum abwehrt.

    Und es ist doch vollkommen egal wo ich hingucke. Wenn ich durch eine bewusste Armhaltung verhindere, dass der Ball aufs Tor kommt, ist es nun mal Strafstoß. Ansonsten kannst du die Arme auch über den Kopf halten, aber die Augen zu halten. War dann lt. deiner Argumentation auch keine Absicht.

    Was hat das damit zu tun, dass der Schiedsrichter in der Situation nen Fehler gemacht hat?
     
  12. Liiiieber Waechter: Also nunmal ganz im ernst: Er hat den Arm am Körper gehabt, lediglich der Ellenbogen ragte hinter seinem Rücken heraus. Und noch mal: Er ging 1.) NICHT bewusst zum Ball und 2.) wusste auch garnicht wo der Schuss hingeht, da er weg geschaut hat.
    Das kann unmöglich ein Elfmeter sein! Sonst kannst Du gleich bei jedem Ball den Dir irgendein Gegenspieler im Strafraum an die Hand schiesst Elfmeter pfeiffen und darauf beharren das der Gegenspieler seinen Körper ja durch seine Hand verbreitert hat.
    Ganz ehrlich: das ist albern!
     
  13. Hast Du ihn etwa schon zu Gesicht bekommen? ;)
     
  14. Nee, nee da leg ich auch keinen gesteigerten Wert drauf! :lol: Bin stockhetero und hab kein Verlangen nach Spieler- äääh "Ruten" :lol:
    Es reicht mir wenn unsere Jungs starke Leistungen auf dem Rasen zeigen :daumen:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Lieber Gustav, jetzt mal ganz im Ernst: es interessiert nicht wo ein Spieler hinguckt solange er durch seine Armhaltung einen Vorteil, nämlich einer größeren Fläche, mit der er den Ball abfangen kann, verschafft. Darum geht es.

    Du findest es albern, die Regeln sagen was anderes. Da die Schiris aber ihre eigene Regelauslegung haben, wurde es nicht gepfiffen, was du dann sicherlich befürwortest. Ich spare mir jetzt aber auch provokante Fragen, wie du die Wochen vorher die Schiris mit ihren eigenen Regelauslegungen beurteilst. ;)
     
  16. :lol:

    Wir danken Dir für dein Outing.
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Absolut korrekt beschrieben, daher auch ein klarer Elfmeter.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Für mich typisch für Leute, die gar kein Fußball spielen. Im Übrigen: Wegen Riesenchance Selassie kann man auch Vorteil geben.
     
  19. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich spiele schon immer Fußball...für mich: klarer Elfmeter :grinsen:
     
  20. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Elfmeter ohne Karte wäre mMn die richtige Entscheidung gewesen.