Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder1958, 29. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Thread ist ja nicht dazu da, sich einen Schiri zu wünschen, sondern um NACH dem Spiel die Leistung des Schiris zu analysieren und über strittige Szenen zu diskutieren.:tnx:
     
  2. Mal sehen wie er morgen das Spiel entscheidet.
    Durch einen Elfmeter der keiner war? Durch eine rote Karte die keine war?
    Irgendein Geistesblitz wird ihn schon treffen.

    Man könnte fast denken das ich ein klein wenig frustriert bin was die Leistungen der Pfeifenheimer angeht.:D
     
  3. Kircher ist momentan der beste Schiedsrichter der Liga bzw. wie hier so schön gesagt wurde: Das kleinere Übel. Wobei wir das diese Saison vor der Partie schon desöfteren gedacht haben und Werder am Ende doch verpfiffen worden ist. Hat Werder diese Saison im Übrigen bereits zwei Mal gepfiffen: Gegen Hamburg und Augsburg. Beide Spiele mMn mit einer ganz passablen Leistung.
     
  4. MarkusUelzen

    MarkusUelzen

    Kartenverkäufe:
    +4
    Hoffenheim hat noch nie gewinnen können, wenn Knut Kircher in der 1.Bundesliga für Hoffenheim gefiffen hat.

    Also..........:applaus:
     
  5. 1 hz gut



    hätte nach dem kopfbrummen von selassie und schröck unterbrechne müssen

    nachspielzeit zu kurz (papier + diverse verletzungen)

    gelb-rot schröck
     
  6. naja geht soweit in ordnung ;) fand ihn bisher beste schiri leistung dieser saison bei einer bremen ansetzung
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR war einer der Besten, die ich bei einem Bremer Spiel gesehen habe !:daumen:
     
  8. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ohne Fehl und Tadel.
     
  9. naja klarer elfer vor dem 3:1 nicht gegeben
     
  10. Sehr gute Leistung in einem teils hektischen und zu Beginn auch sehr ruppigen Spiel - bitte öfters schicken :daumen:
     
  11. :tnx:
    Aber ansonsten souverän.:O
     
  12. für das was wir sonst erleben, war das super :)
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    absolut! Ich fand ihn auch gut! Darf uns gern mal wieder pfeifen!
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich fand den Schiri heute gut! (Keine) Fehler bis auf den Elfer, klare Linie!

    Danke dafür! Endlich mal wieder!

    Edit: Elfmeter, vorallem weil sämtliche anderen Schiedsrichter meist für noch weniger Hand pfeifen!
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kein einziger wirklicher Fehler, klare Linie, suveränes auftreten: Bitte öfterK ircher schicken, danke. Dann hätten wir auch mehr Punkte.
     
  16. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Nicht-Platzverweis für Schröck kann mMn schon als Fehler bezeichnet werden. Das kann man nicht mehr mit Fingerspitzengefühl abtun.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich anders, da waren eher unglückliche, übermotivierte Aktionen. Außerdem sehe ich es so, dass man lieber mal eine gelb-rote, die man geben kann, stecken lässt, als mit solchen Witzplatzverweisen wie von Schmitz ein Spiel mitzuentscheiden. Der schiri soll nicht auffallen und möglichst wenig Karten geben, nicht möglichst viele.
     

  18. war das nicht das foul an de bruyne, bei dem er ihn schon abgeschüttelt hatte und schröck ihn nur mit nem "nachtreten" noch bekommen hat?

    oder war das die erste gelbe...aber wenn das nach er gelben war, dann zwingend gelb, war ersten von seitlich hinten, zweitens keine chance auf den ball und drittens nen taktisches foul.

    und der vergleich hinkt, schmitz hat ja nichtmal nen foul gespielt, das is nen großer unterschied
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist richtig. Aber ich bewerte die zweite Szene von ihm schon als hart genug, dass er nicht hätte weitermachen dürfen.

    Vielleicht wäre es eine sinnvolle Regel, wenn der Schiedsrichter in Situationen, in denen er keine Gelb-Rote Karte ziehen will, den Trainer zum Auswechseln auffordern kann? Quasi als allerletzter Warnschuss. Manchmal wird das vom Verhalten des Schiris ggü dem Spieler deutlich, dass er lieber ausgewechselt werden soll.

    Heute ist er dann auch ausgewechselt worden und rückblickend kann man das schon relaxed sehen. Aber häufig genug spielt so ein Spieler dann weiter.