Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder1958, 29. November 2012.

Diese Seite empfehlen

1. werder1958

werder1958

Kartenverkäufe:
    +88
    Knut Kircher :eek:

Mark Bosch , Stefan Lupp , Tobias Welz

2. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ist mittlerweile eh schon egal! Namen sind Schall und Rauch und am Ende gibt es eh wieder Fehlentscheidungen gegen uns! Wir müssen einfach mal aus den Chancen, die da sind auswärts auch mal 2-3 Tore erzielelen. Dann ist auch egal, wer uns (ver)pfeift. :tnx:

3. Na prima, ich bin begeistert...... :face::motz:

4. dolablau

dolablau

Da schickt der DFB ja genau die richtige Pfeife zur richtigen Zeit an den richtigen Ort.

Und eines Tages stehen die Chaoten vor den Mikros und versuchen der Welt zu erklären woran der Fußball kaputt gegangen ist.

5. Ist euch überhaupt noch ein Schieri recht? Falls nicht braucht ihr den "Fred" gar nicht aufmachen. :lol:

Besser kannst du es derzeit gar nicht haben. Kircher ist einer der Besten in der Buli. Wer das nicht sieht, dann gute Nacht! :zzz::zzz:

6. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Im Moment nicht. :nene-smiley

7. dolablau

dolablau

Gute Nacht!

Mal im Ernst. Der Knut mag ja hin und wieder ganz passabel pfeifen, aber einer der Besten ist er ganz sicher nicht.

8. Dir auch, ich leg mich hin! :wink: :p

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Was habt ihr alle gegen Kircher?

Knut find ich gut!

10. gelöscht

gelöscht Guest

Danke, ich wurde erhört.

:applaus:

11. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
    wer bei Knut Kircher meckert, der hat das Spiel nicht verstanden. Es geht hier immer darum: Wer ist das geringe Übel? Was viel besseres als Kircher kannste in der Verlosung kaum bekommen.

:applaus:

12. Kircher hat im Nordderby die wahrscheinlich beste Schririleistung diese Saison mit Werder-Beteiligugn hingelegt. Und das meine ich jetzt nicht wegen der 2 berechtigten Elfmeter für uns. Aber seine Spielleitung hat mir sehr gut gefallen: klare Fouls konsequent pfeifen, aber im Zweifel eher weiterspielen lassen, anstatt auf Verdacht Foul zu pfeifen.

13. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Kircher ist der beste in der Buli. Wenigstens etwas.

14. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    bis zu unserem spiel sonntag :D

15. SRKKGURU

SRKKGURU

Der Knut ist eigentlich ein guter, hat aber auch schon einige male mit seinen Entscheidungen daneben gelegen !
    Er ist eigendlich ein ruhiger Vertreter seiner Zunft, vertritt seine Entscheidungen aber auch und setzt sich immer rigoros durch.
    Spricht oft mit den Spielern und läßt auch schon mal Vorteil gelten !
    Läßt auch oft Freistöße schnell ausführen - aber nicht immer. Hat dann meistens mit dem Gegenspieler was zu reden und zieht dann auch schon mal eine Karte.
    Können uns eigendlich nicht beklagen !

:schal:

16. Mal abwarten, aber zumindest ist es nicht Aytekin

17. SRKKGURU

SRKKGURU

Natürlich, ist ja auch erstmal daß, was man vor dem Spiel allgemein sagen kann !

:beer:

18. :daumen:

19. der_da

der_da

man könnte meinen, das öffentliche monieren an der schirileistung hätte die zulosung beeinflusst.

20. Wenn ich Knut Kircher jetzt richtig in Erinnerung hab, dann ist der diese Saison unterirdisch mit seiner Leistung...
    Mal schauen, was da Morgen so kommt. :schal: