Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von werder1958, 29. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Knut Kircher :eek:

    Mark Bosch , Stefan Lupp , Tobias Welz
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist mittlerweile eh schon egal! Namen sind Schall und Rauch und am Ende gibt es eh wieder Fehlentscheidungen gegen uns! Wir müssen einfach mal aus den Chancen, die da sind auswärts auch mal 2-3 Tore erzielelen. Dann ist auch egal, wer uns (ver)pfeift. :tnx:
     
  3. Na prima, ich bin begeistert...... :face::motz:
     
  4. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Da schickt der DFB ja genau die richtige Pfeife zur richtigen Zeit an den richtigen Ort.

    Und eines Tages stehen die Chaoten vor den Mikros und versuchen der Welt zu erklären woran der Fußball kaputt gegangen ist.
     
  5. Ist euch überhaupt noch ein Schieri recht? Falls nicht braucht ihr den "Fred" gar nicht aufmachen. :lol:

    Besser kannst du es derzeit gar nicht haben. Kircher ist einer der Besten in der Buli. Wer das nicht sieht, dann gute Nacht! :zzz::zzz:
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Im Moment nicht. :nene-smiley
     
  7. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Gute Nacht!

    Mal im Ernst. Der Knut mag ja hin und wieder ganz passabel pfeifen, aber einer der Besten ist er ganz sicher nicht.
     
  8. Dir auch, ich leg mich hin! :wink: :p
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Was habt ihr alle gegen Kircher?

    Knut find ich gut!
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Danke, ich wurde erhört.

    :applaus:
     
  11. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    wer bei Knut Kircher meckert, der hat das Spiel nicht verstanden. Es geht hier immer darum: Wer ist das geringe Übel? Was viel besseres als Kircher kannste in der Verlosung kaum bekommen.

    :applaus:
     
  12. Kircher hat im Nordderby die wahrscheinlich beste Schririleistung diese Saison mit Werder-Beteiligugn hingelegt. Und das meine ich jetzt nicht wegen der 2 berechtigten Elfmeter für uns. Aber seine Spielleitung hat mir sehr gut gefallen: klare Fouls konsequent pfeifen, aber im Zweifel eher weiterspielen lassen, anstatt auf Verdacht Foul zu pfeifen.
     
  13. Kircher ist der beste in der Buli. Wenigstens etwas.
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    bis zu unserem spiel sonntag :D
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Der Knut ist eigentlich ein guter, hat aber auch schon einige male mit seinen Entscheidungen daneben gelegen !
    Er ist eigendlich ein ruhiger Vertreter seiner Zunft, vertritt seine Entscheidungen aber auch und setzt sich immer rigoros durch.
    Spricht oft mit den Spielern und läßt auch schon mal Vorteil gelten !
    Läßt auch oft Freistöße schnell ausführen - aber nicht immer. Hat dann meistens mit dem Gegenspieler was zu reden und zieht dann auch schon mal eine Karte.
    Können uns eigendlich nicht beklagen !

    :schal:
     
  16. Mal abwarten, aber zumindest ist es nicht Aytekin
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Natürlich, ist ja auch erstmal daß, was man vor dem Spiel allgemein sagen kann !

    :beer:
     
  18. :daumen:
     
  19. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    man könnte meinen, das öffentliche monieren an der schirileistung hätte die zulosung beeinflusst.
     
  20. Wenn ich Knut Kircher jetzt richtig in Erinnerung hab, dann ist der diese Saison unterirdisch mit seiner Leistung...
    Mal schauen, was da Morgen so kommt. :schal: