Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von werder1958, 26. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. "Pauly", soviel Zeit muss sein. :wink:
     
  2. Hätte der Schiedsrichter da ordentlich gepfiffen, wäre es nie zum Kopfstoß gekommen, weil er vorher auf den Punkt gezeigt hätte. Ändert nichts daran, dass sich Arno da ziemlich dämlich verhalten hat.
    Den Rempler von Langeneke (?) direkt davor sieht man zuuufällig in keiner einzigen Wiederholung...
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Hat seine Linie aber durchgezogen !:unfassbar:
     
  4. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
  5. Reach1899

    Reach1899

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. Welche? Im Zweifel gegen Werder?


    Ey Schürrle stolpert und kriegt nen Freistoß...PEINLICH...der nächste Gegenspieler, also Elli, war mehr als n Meter weg
     
  7. Genauso beschissen gepfiffen wie wir gespielt haben!
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es lag heute nicht nur an diesem falsche Pfiff. Er lag an der Bremer Mannschaft, daß das Spiel verloren wurde !:eek:
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Note SR : 3 .
    Lest Euch mal auf der zweiten Seite medine Einschätzung über den SR durch !
     
  10. Nö, sehe ich komplett anders.Hätte Kinhöfer da keinen Freistoß gegeben wäre das 0:1 nicht gefallen und ein völlig anderes Spiel hätte sich ergeben.Klar war die Mannschaft heute auch nicht besonders gut , aber is zum 0:1 haben wir zumindest auf Augenhöhe agiert.
     
  11. Paddy016

    Paddy016 Guest

    Sehe ich genau so:tnx::tnx::tnx:
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das kann man in jedem Spiel sagen !
    Denkt mal an die gelbe Karte für Arnie. Hätte auch vorher Strafstoß geben müßen !:daumen:
     
  13. Auch in Punkto Schiedsrichter sind die Jungs noch nicht abgezockt genug. Das ist heute mMn mal nicht dem Schiedsrichter anzulasten.:O
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ach, dass ist doch kompletter Blödsinn. Dann wäre das Gegentor vielleicht Minuten später auf eine andere Weise gefallen. Man weiss es nicht ...
     

  15. Was genau meinst du? Arnautovic meinst du jetzt aber nicht,oder?
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    "Solstafir "
    So sehe ich das auch !
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Doch, aber schon ein paar Spiele her ! Schon vergessen ?
     
  18. Paddy016

    Paddy016 Guest

    Wieso machst du eigentlich immer unnötige doppelpost?

    Das soll jetzt nicht Böse gemeint sein oder so
     
  19. Achso,okay.Dachte schon du redest von Heute..
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nein so nehm ich das auch nicht !:beer::beer::schal: