und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 15. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem ist doch, dass er keine Linie bei Verteilung der Gelben hatte. Teilweise Gelb für absolute harmlose Fouls zu geben, die auch nicht taktischer Natur waren, und dann wieder keine Karte zu zeigen bei härterem Einsteigen. Das ist doch, dass was zu Problemen führt. Auch, dass er Arni für die Kopfnuss (ich weiss das war nicht schlimm, aber von den Regeln her Rot) zeigt, dass er keine Linie hatte.
     
  2. boah kotzt mich sowas immer an.

    anstelle das spieler von hoppelheim oder wolfsburg mal ne karte kriegen, nein da darf getreten werden und alles ohne strafe.

    und dann unser spiel im vergleich

    lächerlich
     
  3. Da muss sich einfach was ändern!
    Das kann nicht mehr angehen das Woche für Woche solche Amateure auf dem Platz stehen.
    Einfach nicht tragbar solche Nulpen.
     
  4. Dymo

    Dymo

    Ort:
    NULL
    ...der schlechtestes Mann auf dem Platz....


    ...und ich finde es wird langsam mal Zeit von WErder Seite sich dagegen zu äußern.... es zieht sich bisher durch die 12 Spiele .... in Hannover verascht worden ... gegen Schalke betrogen ... es kann und darf nicht so weiter gehen ....


    ...und jetzt liegt es auch mal anWerder den Mund aufzumachen ....

    ...ein Uli Hoeneß würde sich das nicht so lange mit angucken ....


    ...und das sich das am ende der Saison wieder ausgleicht ........ pfffffff drauf geschi..... ........das gleicht sich nie aus ........
     
  5. Bringt nichts. Es ist doch wurscht, wie sich der Verein/die Funktionäre äußern. Äußerst du dich schlecht (aus Sicht des DFB) über die Schiedsrichter, dann bekommst du meistens auch noch ein Strafgeld oder sowas. :zzz:
     
  6. Ich denke auch das Werder sich da langsam mal zu äußern sollte.
    Wenn ich alleine an das Spiel gegen 96 denke könnte ich schon wieder kotzen.
    Möchte nicht wissen was diese Herren uns schon an Punkte gekostet haben und in dieser Saison noch kosten werden.
    Also Werder, Mund aufmachen.
     
  7. Vielleicht sollte man in Bezug auf Sippel mal bei Tuchel anrufen. Der hat da eine ähnliche Sicht der Dinge. :bier:
     
  8. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Ja, so meine ich das ja auch.
    Heute ging es gut, in Hannover und auf Schalke ging es nicht gut...
     
  9. Dymo

    Dymo

    Ort:
    NULL
    ....genau ... und deswegen ..... einfach mal den Mund auf machen ....

    ...was soll der DFB den schon groß machen...... ne Geldstrafe okay ... aber sie werden uns wohl kaum vom Spielbetrieb ausschließen ....
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Elfmeter für Düsseldorf korrekt. Auf der anderen Seite kann er das Halten aber ebenso pfeifen.

    Arnautovic hätte heute vom Platz gemusst. Entweder er gibt ihm für die erste Aktion gelb und dann nochmal für die Kopfnuss. Gibt er bei beiden Szenen direkt rot, hätte ich mich nicht beschwert.

    Die gelb-rote Karte für Lukimya war ein Witz (das erste Foul war allerdings gelbwürdig, weil diese Ellenbogeneinsätze einfach nur widerlich sind!). Die zweite dann zu geben kann er nur mit nem taktischen Foul erklären. Wo das Foul war, wäre dann die nächste Frage. Was mich aber daran am meisten nervt: Prödl wird nächste Woche wieder spielen und dann wohl auch weiter in der ersten Elf bleiben.

    Dass er im Gegenzug Hunt die gelbe Karte gibt, weil dieser das taktische Foul anspricht, wofür es dann keine gelbe Karte gibt, zeigt aber wie inkonsequent er gepfiffen hat.
     
  11. @Waechter:

    Schau Dir das nochmal an und sag dann nochmal das der Elfmeter absolut korrekt war. Da hat ein Schiedsrichter wieder nur auf Verdacht gepfiffen. Weil, zu sehen war da keine Berührung. :kotz:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schon während des Spiels konnte man sehen, dass Sokratis das Bein mitzieht. Was es daran zu zweifeln gibt, werde ich nicht verstehen.

    Und da ich noch nicht wieder ins Stadion konnte, konnte ich auch die 12.000 Zeitlupen sehen. Und keine zeigt auch nur ansatzweise, was du da gesehen haben willst.
     
  13. Schaafs Kommentar war super zum Platzverweis von Luki (sinngemäß):
    "Wo da eine gelbe Karte gewesen sein soll, keine Ahnung. Aber lassen Sie uns nicht über irgendwelche Entscheidungen diskutieren, sonst wird das hier ein Nachtprogramm." :D
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... war scheiße
     
  15. Ich war im Stadion... Man könnte es so ausdrücken...Ich glaube die Zuschauer mochten ihn nicht wirklich :D

    Ich fande es ziemlich leise im Stadion außer wenn der schiri mal wieder falsch gepfiffen hat..Dann ging es los :ugly:

    Der Schiri hat aber auch eine scheiße zusammen gepfiffen..Okay den Elfer kann man vllt. vertreten, aber der rest war zum Kotzen!!
     
  16. ... was der Spielleiter da geboten hat. Affiges Gehabe kann ich ertragen, ein Spiel phasenweise zu zerpfeifen hingegen nicht. Offensichtlich lösen gezückte Karten bei dem Herrn ganz bestimmte, körperlich Wohlgefühle aus, anders kann ich mir die vielen seltsamen Entscheidungen und Nicht-Entscheidungen (gegen beide Teams) nicht erklären.

    Die Schiedsrichter-Gilde sollte darüber nachdenken, einen eigenen Psychotherapeuten zu beschäftigen, es scheint da Bedarf zu geben. Vielleicht tut's aber auch vorerst ein Augenarzt.
     
  17. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke auch, der Elfer war OK, auch wenn man deutlich sieht, dass der Düsseldorfer den Kontakt sucht. Bei den Bodenverhältnissen darf der Sokratis da einfach nicht so reingrätschen. Was mich aber viel mehr ärgert, was gar nicht mehr gezeigt wurde, war die Aktion VOR dem Elfer, da gab es meiner Meinung nach ein Foul an de Bruyne im Mittelfeld, wodurch der Konter erst möglich wurde.

    Insgesamt eine schlechte Schirileistung, ist immer wieder auf die Schwalben der Düsseldorfer reingefallen, die gelb-rote Karte war ein Witz und Levels hätte gelb sehen müssen, so wie der sich aufgeregt hat bei der vermeintlichen Kopfnuss von Arnautovic....:mad:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da habe ich auch die ganze Zeit auf eine Wiederholung gewartet. Ich würde zwar auch sagen, dass es eher kein Foul war, aber hier war es wirklich schwer zu erkennen. Sippel hatte auf die Szene zwar nen guten Blick, aber das hieß gestern bei ihm ja nichts.
     
  19. Ich bleibe bei meiner Meinung. Deutschland hat ganz schlechte Schiedsrichter. Es gibt Ausnahmen (Kircher, Gräfe) aber die meisten sind ganz, ganz schwach.
     
  20. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hab es mir bisher noch nicht im Fernsehen angeguckt. Aus Stadionsicht hat er die entscheidenen Szenen richtig gepfiffen. Was Arnautovic angezettelt hat, konnte ich nicht erkennen.

    Was mir aber richtig auf die Eier ging, war seine klare Linie die einem Alpenpanorama glich.