und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf" wurde erstellt von Gustav Jacobi, 15. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  2. Ist schon in Ordnung
     
  3. Wer auch immer kommt - ein richtiger Heimschiedsrichter bei einem Heimspiel wäre mal eine interessante Erfahrung. Benachteiligt oder betrogen zu werden, kennen wir schon, daher wüsste ich gerne einmal, wie es sich anfühlt, wenn man bevorteilt wird....
     
  4. Da hast du sicher recht aber ich hoffe mal, daß wir die Unterstützung vom Schiri nicht nötig haben werden.
    Wäre ja auch mal schön...
     
  5. ...es würde schon reichen, wenn uns eine dieser Pappnasen nicht benachteiligt.
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Tscha, Peter Sippel.
    Warum nicht, ist streng und hat durchsetzungsvermögen.
    Manchesmal ein bischen hektisch und schnell mit der Karte zur Hand !
    Sonst in Ordnung !
     
  7. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Mir wäre eine Bevorteilung durch den Schiri am nächsten WE lieber... mindestens drei Fehlentscheidungen zu unseren Gunsten. Das wäre geil :D
     
  8. Wenn es tatsächlich stimmen soll, dass die Benachteiligungen im Laufe einer Saison alle ausgeglichen werden, dann wäre ein eindeutiger Heimschiedsrichter gegen Düsseldorf ja nur ein Anfang. Angesichts der großen Zahl eklatanter Fehlentscheidungen zu unseren Lasten bliebe damit gegen die VW-Betriebssporttruppe noch eine ganze Menge Spielraum für Wiedergutmachung.
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann frag' mal in Hannover nach, oder in Gelsenkirchen.....oder,oder,oder...:(
     

  10. :tnx:
     
  11. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Mega schwach bisher.

    Elfer für DD ist ja noch i.o denke ich mal.

    Dann beim Foul an Sokratis kein Gelb.

    Und dann kriegt Arni auch keinen Elfer.
     
  12. couldn´t have said it better myself
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Der nächste blinde Volldepp, der auf uns angesetzt wird...
     
  14. Herr Sippel. Ihre Arbeit und Sichtweise ist verantwortlich dafür, dass sie in die Zwangslage kommen Rote Karten zeigen zu müssen. Sie haben auch Umarmungen der Abwehrspieler als unerlaubte Handlungen in einem Spiel zu pfeiffen. ;) Sie sind nicht auf der Höhe des Spielgeschehens!
     
  15. ... scheiße.
     
  16. Hach, schön. Deutsche Schiedsrichter sind einfach der Burner :)
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War in der ersten Hz ein schwacher SR.
    Strafstoß für Düsseldord OK.
    Hätte aber auch zwei Strafstöße für Werder geben müssen, wegen haltens - oder der SR wollte das nicht sehen !
    Bis jetzt Note 5 .:ugly:
     
  18. derSack

    derSack

    Ort:
    NULL
    Dermaßen lächerlich, was der Typ pfeift. Eine Berührung im gegnerischen 16er scheint automatisch Stürmerfoul zu sein, die gelben Karten sind vollkommen falsch (Arnautovic hätte seine schon früher sehen sollen, das später war mMn garnichts, die von Luki war einfach nur lächerlich). Abseits war selten richtig.

    ABER: auf beiden Seiten grottig. Ihm können wir das ganz sicher nicht in die Schuhe schieben.

    Ich würde gerne mal den Elfer in ner besseren Bildqualität sehen, sah für mich fast so aus als wär der Fortune einfach ausgerutscht. Kann mich aber auch irren...
     
  19. Er mag ein Heimschiedsrichter sein, aber wenn die Auswärtsfans in der entsprechenden Kurve im Oberrang sind, kann ein Heimspiel auch zum Auswärtsspiel werden, wenn sich der Schiri davon beeindrucken lässt. :O
     
  20. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    ...erbärmlich