Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "VfL Bochum - Werder Bremen" wurde erstellt von Maja81, 6. November 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wie würdert ihr Aytekins Leistung beurteilen?

  1. Sehr gut

    1 Stimme(n)
    0,6%
  2. Gut

    2 Stimme(n)
    1,3%
  3. Befriedigend

    3 Stimme(n)
    1,9%
  4. Ausreichend

    5 Stimme(n)
    3,2%
  5. Mangelhaft

    53 Stimme(n)
    34,0%
  6. Ungenügend

    117 Stimme(n)
    75,0%
  1. Deniz Aytekin.

    Ich mache in Zukunft nach dem Spiel stets eine Umfrage in der man den Schiri nach Schulnoten bewerten kann.

    Christian Günther
    (Moderatorenteam)
     
  2. Der ist okay. Hat u.a das Pokal Spiel Aue - Bremen gepfiffen :)
     
  3. Und wäre neulich in Jena fast verkloppt worden.

    Oder war das ein anderer?
     
  4. hat schon mal nen klaren elfer nicht gegeben! :wall:
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der hat aber Beine. :D
     
  6. Also die Halbzeitanalyse zum Schiri fällt meiner Ansicht nach mit mangelhaft aus! V.a. Pizarro scheint er auf seiner Liste zu haben.
     
  7. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Skandalöse Schiedsrichterentscheidung in Halbzeit 1. Pfeift bei jeder Kleinigkeit Freistoß für Bochum, lässt auf der Gegenseite aber alles durchgehen. Die gelbe Karte gegen Pizarro war ein Witz, da nicht Pizarro, sondern der Bochumer durchgezogen hat. Dazu wieder mal ein klares Halten gegen Pizarro im Strafraum nicht geahndet.
     
  8. Und den Abstand der Mauer weoß er auch nicht. Das waren höchstens 6 Meter, bei zwei wichtigen Freistößen.

    Scheiß Aytekin!
     
  9. wieviel mag der auf Unentschieden gewettet haben ?
     
  10. Halbzeit 2 war nicht anders!

    Das ist eine Farce gewesen was dieser Schiri gepfiffen hat!
     
  11. Und der Shiedsrichter ist....


    ein RIESEN A........

    Das kann doch nicht wahr sein, dass so ein Stümper nen Bundesliga-Spiel pfeifen darf. Wenn man es nicht mal fertig bringt 5 m von 9,15 m zu unterscheiden, dann sollte man lieber zuhause bleiben...
     
  12. warum ist das so schwer zählen zu können :rolleyes:
     
  13. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schlechte Schiri Leistung:wild::wild:
     
  14. Elfmeter nicht gegeben. Mauerabstand zu kurz. Nachspielzeit 1:52.
     
  15. ...ein ****!!!
    zählen lernt man doch in der ersten klasse!
    Keine Eier in der Hose, vllt fallen deswegen seine Schritte kleiner aus...
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Was für ein Idiot. :wall:
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gegen 12 Mann kann man nicht gewinnen. Er hat in jeder Situation für Bochum gepfiffen und wenn er mal Freistoß für Werder geben musste, wurde die Mauer von 9 auf 3 Meter Abstand korrigiert. :lol:

    Ich hoffe, dieser Schiri verpfeift kein Bundesligaspiel mehr.
     
  18. Hoffentlich ist er lange Zeit nicht mehr bei einem Werder-Spiel.
     
  19. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Die dreckigste Schiri Leistung ever! Abstand messen kann er nicht! Karten geben kann er net! Nachspielzeit hätten mindestens 3 Minuten sein müssen! Eckfahnenszene sind schon mindestens 2 Minuten, die Rote für Özil nochmal ne Minute, dann insgesamt noch Kleinigkeiten und auch die mindesten 30 Sekunden inner Nachspielzeit die fehlen! Also minimum 3 Minuten für mich, eher 4! 3. Ligaspiel und dann sowas! Schickt den in die 4. Liga, da gehts um nicht so viel wie inner 1. Liga!
     
  20. Kann der DFB bitte mal aufhören, die Spiele des SVW als Ausbilungsspiele für den schlechten Schiri-Nachwuchs zu benutzen?

    Elfmeter nicht gegeben, vertrödelt eine Minute wegen so einer blöden Eckfahne (und dann noch nciht mal die angezeigte Nachspielzeit spielen lassen), 4 Meter Abstand, zweifelhafte Rote Karte...

    So einen blinden Pfeifenkopp habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen.....

    :stirn: :wall: