Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von koH, 18. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Gute Leistung. :daumen:
     
  2. Wie Pizamatt schreibt ist das natürlich immer einfach nach einem Sieg. Aber nach Kircher gg. Stellingen war das heute die zweite sehr gute Schiri-Leistung in dieser Saison. Nur die eindeutigen Sachen gepfiffen, die dafür konsequent und einheitlich, sich nicht in den Vordergrund gedrängt und die Spieler das Spiel entscheiden lassen.
     
  3. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nach ca. 5 Minuten (angebliches Foul Lukimya und noch ein angebliches Foul durch Arno) war ich sehr skeptisch. Danach hat er meiner Meinung nach ein astreines Spiel gepfiffen.

    Note 1,5.
     
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ... heute gut gewesen! Danke!
     
  5. Hat das wirklich gut geleitet, viel laufen lassen, die wichtigen Sachen richtig gepfiffen, alles bestens - er darf mit so einer Leistung gerne wieder ein Spiel von Werder pfeiffen.
     
  6. :tnx:
     
  7. Ich kann mich jedenfalls an keinen Fehler von Perl erinnern. Hat er welche gemacht?
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ja.

    Foul an Elia war gelbwürdig. Für eine ähnliche Attacke hat er dB die Karte gezeigt.

    Und mE hätte er auch Foul pfeifen müssen, als Sokratis gegen Marx (?) an der Strafraumkante zu spät kam (ca. 15-20 Minute).

    -------

    Ansonsten war es aber eine sehr gute Leistung von Perl.
     
  9. Sehe ich genauso, witzig ist allerdings wie die Gladbacher die Leistung bewerten, da wird von einer "katastrophalen Schiedesrichterleistung" gesprochen und irgendwelchen Fouls vor dem 2:0 und vor dem 1:0 wird Marx brutalst gefoult und im Gegenzug gibts Eckball - Kopfball - Tor :crazy: - die spinnen die Borussen :D
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hätte mal die Bewertungen lesen wollen, wenn Nordtveit nicht die Latte, sondern den Winkel getroffen hätte...
    Wobei eigentlich doch nicht... ;)