Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von koH, 18. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Günter Perl

    [​IMG]

    Assistenten: Georg Schalk, Michael Emmer, Markus Schmidt

    _______

    Meine Meinung: Guter Mann. :daumen:
     
  2. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Perl ist ein guter SR.
     
  3. Der Sieg ist damit fast sicher :ugly:
     
  4. OT:

    Mal ne Frage zur Regelkunde: Ist Aufstützen beim Mitspieler erlaubt oder wird das genauso abgepfiffen wie ein aufstützen beim Gegenspieler?
     
  5. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Das frage ich mich seit langem auch :D

    Ich denke eher nicht das sowas abgepfiffen wird.

    Aber ich habe noch nie jemanden gesehen der sich beim Mitspieler aufstützt :ugly:
     
  6. Dann schau Dir das Bild mit Naldo und Pizarro auf Werder.de mal genauer an. :D Daher rührte auch meine Frage.
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ist verboten.

    Wird als Unsportlichkeit gewertet und mit indirektem Freistoß (und strenggenommen sogar mit Verwarnung) geahndet.
     
  8. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    ah ok :D
     
  9. @Blacki: Danke.
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Noch nie Tsubasa gesehen? :D
     
  11. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Natürlich, hab ich früher jeden Tag geguckt :D
     
  12. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Er war der beste und gefühlt war jeder Ball drin :D
     
  13. Fand den Perl bis jetzt immer gut, wenn er Werder gepfiffen hat.
     
  14. ja, ich auch! ist n guter, solider Mann mit nem guten Auge! was jetzt nicht heissen soll das wie uns auf den Schiri verlassen sollten! werder muss das Spiel schon selber gewinnen! ;)
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Perl hat das Spiel hervorragend geleitet. Die Spieler haben es ihm auch leicht gemacht.:daumen:
     
  16. Super Spielleitung... Ich würde ihn gerne noch öfter pfeiffen sehen wenn Werder spielt ;)
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Kann man sich nicht aussuchen. Außerdem pfeift jeder anders. Und auch Perl hat nicht immer einen guten Tag.:beer:
     
  18. Er hat vllt. nicht immer einen guten Tag..Aber er hat zumindest mehr gute Tage als Dr. "herr zu" Felix Brych :ugly: oder "Denise" Aytekin :lol:
     
  19. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Perls-Bilanz: 15 Werder-Spiele, 13 Werder-Siege. Das kann sich sehen lassen.:)

    Edit: Stimmt gar nicht ganz. Aber 15 Werder-Spiele und nur 2 Niederlagen. :)
     
  20. Hätte nicht gedacht das ich das mal zu einem Bundesligaschiri sagen würde, aber das war heute eine sehr gute Leistung des Schiris.
    Klar, is immer einfach zu sagen nach so einem Sieg.