Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 3. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Endlich mal ein Starker Schiri....Und dann verkacken wir... Super :ugly:

    Aytekin kann ja kommen gg. Gladbach...Dann würden wir uns doch alle freuen :wink:
     
  2. So in der Nachbetrachtung des Spiels ist mir eine Sache dann doch sehr negativ hängen geblieben. Immer dann, wenn der SVW die Möglichkeit hatte, schnell durchzustarten, hat der FCA ganz galant gefoult, den Spieler umarmt, umgerissen, am Trikot gehalten etc.

    Damit wurden wir mMn aller Vorteile beraubt und diese Situationen gab es selten, wo Werder hätte durchstarten können. Sie wurden alle restlos auf diese Art und Weise vom FCA unterbunden und es zog keinerlei Verwarnungen nachsich.

    Aber auch die Werderspieler brachten zu keiner Zeit zum Ausdruck, wie sehr sie diese Fouls nerven. Es kam einen schon zu dem Zeitpunkt so vor, als ergäbe man sich kamplos seinem Schicksal.