Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 3. Oktober 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Knut Kircher
    Assistenten: Marcel Unger, Stefan Lupp, Dr. Robert Kampka
    Link zur DFB Seite
     
  2. Hugoal23

    Hugoal23

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat uns diese Saison schon gegen den HSV gepfiffen.

    Und uns dabei 2 Elfmeter gegeben:applaus:
     
  3. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Die denken wenn die uns so oft einen vogel geschickt haben muss mal wieder einer her der für uns ist :D
     
  4. Momentan der beste in der Bundesliga!!!!!!!!!!
    Sieg muß Pflicht sein!
     
  5. :tnx:
     
  6. Du meinst wohl "Hat uns diese Saison schon gegen den HSV gepfiffen.

    Und uns dabei 2 GLASKLARE Elfmeter gegeben! :daumen:

    Ist ein guter Mann! :)
     
  7. Spitzenreiter

    Spitzenreiter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +56
    Wenn Werder so gut spielt wie KK normalerweise pfeift, sollte es gegen die Puppenkistler klappen.:daumen:
     
  8. :tnx:
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Einer der besten SR. Gut daß wir ihn haben. Ich hoffe er hat keinen schlechten Tag.:daumen:
     
  10. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kirchner sollte uns immer pfeiffen, einer der wenigen bei den man keine Bedenken haben muß das er irgendeine Mannschaft verpfeifft!
     
  11. Wobei er den 1. Elfmeter hätte wiederholen lassen müssen, da Aaron verschossen hatte. :D
     
  12. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Statt eines (hätte man geben können) Elfers offensivfoul zu geben ist schon dreist.

    Dazu die gelbe gegen Schmitz zu hart. Dann hätte der eine in der 45. bei Sokratis zumindest auch gelb sehen müssen.
    Sonst auch bei den Augsburgern mehr ohne Karten laufen lassen.

    Hunts abgefälschten Schuss nicht zu sehen war auch schwach. Die Flugbahn hat sich stark verändert und er Kann/will es nicht sehen.
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR war heute nur 3 .:daumen:
     
  14. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +34
    Leistung war in Ordnung. Mehrere kleine Fehler, sonst aber eine klare Linie.
     
  15. ich verstehe nicht, wieso klarste harte fouls einfach keine gelbe nach sich ziehen

    und einfache regelverstöße die mit gelb zu ahnden sind ebenfall.
    hain hätte zur 2 nicht mehr antreten dürfen

    rot für bance
    zwingend geld für wer auch immer hunt da festhält

    sowas kotzt an und spielt den maurern in die karten wenn die unfair spielen dürfen ohne bestraft zu werden

    zweikampfbewertung fand ich auch ziemlich pro augsburg

    also für mich eher ne 4
     
  16. Definitiv! - Wenn der Preis stimmt, würde ich Hunt auch festhalten.

    Meiner Ansicht nach Note 4 für Kircher heute. Keine haarsträubenden Fehler, aber in der Summe viele kleinere Sachen, die nicht gepasst haben. Taktische Fouls z.B. dürfen auch gerne mal gelb sein. Zumindest besagt es die Regel wohl so...
     
  17. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    war für mich souverän, ist nicht aufgefallen somit 2,0!
     
  18. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei der "Kartenauslegung" nicht konsequent. Ansonsten mMn aber ohne größere Fehler und recht souverän.

    Immerhin nach diversen Schiri-Leistungen in dieser Saison!
     
  19. sniper1899

    sniper1899

    Ort:
    Kiel <-> Bremen
    Kartenverkäufe:
    +20
    angesichts der letzten schiri-leistungen war es heute eine der besseren.
    war nicht ganz optimal, nur ein, zwei mal wäre eine gelbe angebracht gewesen (hunt festgehalten), schmitz' gelbe etwas hart...
    aber dennoch eine erkennbare linie, wie ich finde, nahm ein paar mal eventuelle hektik raus, war herr des geschehens, ohne groß aufzufallen.
    insgesamt eine solide, anständige 3 ;)
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Keine größeren Fehler aber definitiv keine gute Leistung! Einerseits manchmal zu nachlässig bei der Kartenvergabe (Gelbe Karte nach taktischen Fouls, Rote Karte für Bance) andererseits bei den Fouls manchmal zu streng.