Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Finkos, 27. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Stimmt, was manche SR am Wochenende abliefern ist total unterirdisch !:wild:
     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    tolle Sache. Wenn er solche Leistungen aber gegen die äh die Dings bringen täte, würde Uli äh Dings schnell dafür sorgen, dass er gar kein Spiel mehr pfeift.
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Sr hat heute eine 4 verdient. War nicht das Beste und sehr Bayernlasti:mad:g !
     
  4. Kann ich so nicht unterschreiben. Hat in meinen Augen sehr ordentlich gepfiffen.
     
  5. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Als SR kann ich Dir sagen, daß ich das anders sehe !
     
  6. :daumen:
     
  7. Ich fand ihn auch absolut okay, ne 3+ oder so. Vielleicht hier und da kleinlich aber ohne gravierende Fehler und den Spielfluss hat er auch nicht zerstört. Der Beste, denn wir in den letzten 3 Spielen hatten!
     
  8. eher ne 2, ich fand ihn gut!
     
  9. Gute Leistung, Respekt dafür! Gelbe Karten zur rechten Zeit, Abseits immer gut erkannt, keine spielentscheidenden Fehler. Note 2.
     
  10. ehrlich gesagt tue ich mich schwer, überhaupt einen Fehler auszumachen
     
  11. Sehr gute Leistung :tnx:
    Unaufgeregt, in den entscheidenen Situationen richtig gehandelt, top :daumen:
     
  12. ich find ok , er hätte Lahm Gelbe geben müssen/sollen ,auf jede fall besser wie Aytekin in Hannover
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    War auf alle Fälle besser als Aytekin.:wink:
     
  14. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Sehr gute Leistung. Keine groben Fehler, Spielfluss nicht unnötig zerstört.
     
  15. Mit der beste den wir in dieser Saison hatten, vor allem einer, der die Vorteilsregel korrekt angewandt hat!:daumen:
     
  16. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Hätte Gustavo nicht auch Gelb / Rot kriegen müssen. Sein zweites Faul war auch nicht ohne.
     
  17. :tnx: