Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Finkos, 27. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Finkos

    Finkos

    Ort:
    NULL
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
  3. Das war der aus dem DFB-Pokal, richtig?

    Meine Güte, was haben wir verbrochen.. :wand::wand::wand:

    Edit: Ja, ist er. koHs Link erst nach dem Post gesehen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  5. Der Deutsche Fußballbund mobbt uns :ugly::ugly::roll:
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
  7. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
  8. :kotz:
    Thank god for the kotzsmiley. Oder heißt das puke-smiley? Oder puke-face? na egal, hauptsache mir fallen bei der Ansetzung vor allem die Herren Prödl, Badstuber und ein Pokalspiel ein. Weiner gegen Bayern muss echt nicht sein.

    Ich hätte mir für das Spiel einen Kircher in der Form des HSV-Spiels gewünscht. Nicht wegen der 2 Elfer, sondern wegen der großzügigen, aber angemessenen Spielleitung. Einen, der ein knackiges Tackling von Sokratis gegen Robben nicht deshalb abpfeift, weil Robben schreit wie ein abgestochenes Schwein. Leider erwarte ich von Weiner keine derartige Spielleitung.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Leider habe ich ihn zu oft als Bayern SR erlebt. Wir spielen also gegen 12.:ugly:
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Wo kann ich unterschreiben? :tnx:
     
  11.  
  12. Na toll, also wieder mal mit Weiner gegen die Bayern.
    Das letzte mal ist mir noch deutlich in Erinnerung.
    Dann also Werder vs. Bayern und Weiner.
    :kotz:

    Beim DFB sitzen eindeutig zu viele HSV,H96,S04 und Bayernfans auf den Stühlen.
     
  13. :unfassbar: Das ist ja echt unglaublich - jetzt haben wir fast alle Nulpen durch.

    :tnx:
     
  14. ausgerechnet gegen die Buyern dieser Turnbeutel-Vergesser :roll: ich brech ins Essen :kotz:
    Ich wette er trägt am Samstag wieder sein Lieblings-Kleckerlätzchen, das in Babyblau auf dem in großen, weichen, weissen Milupa-Lettern "Mammas Bester" geschrieben steht.
    Warum erwischen wir immer in den schwierigen Spielen son Müsli-Jochen? :motz:
     
  15. :lol::daumen:
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ich mich recht erinnere, hat der nach dem Pokalspiel gar nicht mal so schlecht für uns gepfiffen.

    Ich hab da noch gut die Partie gegen Köln in Erinnerung
     
  17. de heinz

    de heinz

    Ort:
    NULL
    Jedes Spiel das gleiche hier. ;)

    Er machte den Pokalfehler, aber sonst pfiff er die letzten Jahre eigentlich meisstens normal und wenn nicht, hatte Werder doch noch glück mit seinen entscheidungen. :tnx:

    Nur ein paar beispiele:

    Das Köln spiel letzte Saison. Er pfiff auf beiden Seiten scheisse aber im Endeffekt kam Werder ja noch gut weg.

    In Nürnberg vorletzte Saison:

     
  18. Genial, super! Wieder mal ein Meister der Pfeife bei unserem Spiel! Das kann man kaum noch toppen (es noch gibt Stark, aber der darf uns nicht mehr verpfeifen....).

    :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  19. @Tante Käthe:

    Das Problem der Verantwortlichen ist:

    SIE HABEN KEINE BESSEREN!