Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Piontek, 23. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Er war über weite Strecken ganz ok. Ab dem nicht gegebenen Prödl-Tor, das man mMn abpfeifen kann, aber nicht muss, kippte seine Zweikampfbeurteilung etwas pro Freiburg, ohne das klare Fehlentscheidungen dabei waren.
     
  2. Gerade auch gesehen, der Typ gehört aus dem Verkehr gezogen, wie kann man so schlecht sein.:crazy:

    Aber so schlimm wie in der NFL ist es bei uns zum Glück noch nicht, aber nahe dran.
     
  3. Reiht sich nahelos in die Vollidioten des DFBs ein.
     
  4. NFL ist auf nen Witz zur Zeit, aber der Aytekin ist mMn momentan das schlimmste was der DFB zu bieten hat
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Was er beim vermeintlichen 3:1 durch Prödl gesehen hat, bleibt wohl sein Geheimnis... ansonsten sehr kleinlich und die gelbe Karte gegen Akpala ein Witz.

    Note 4-
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx:Wofür hat Arni eigentlich Gelb gekriegt??? :confused:
     
  7. Ist es ein Volkssport, reguläre Treffer für Werder abzupfeifen? Gibt das eine Prämie?
     
  8. Hat seine Linie konsequent durchgezogen und beibehalten. MMn in der Zweikampfsbewertung jedoch viel zu kleinlich, hat überhaupt keinen Spielfluss aufkommen lassen. Prödl's Tor kann man abpfeiffen, muss man aber nicht.
     
  9. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Erstens wäre es wenn ein Eigentor des Freiburgers gewesen, zweitens hat Prödl da schon ordentlich gedrückt.
    Es war zumindest vertretbar das abzupfeifen.
     
  10. guns don't kill people... :D

    schiri mal wieder schlecht :ugly:
     
  11. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Um die Zeit noch so kleinkariert :D
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der hat uns ein reguläres Tor weggepfiffen!:confused:
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ja Müdigkeit kann bei diesem Fußball ja nicht aufkommen :D
     
  14. Der Schieri war in meinen Augen heute einfach echt zu kleinlich, egal für welche Mannschaft. Mir geht es jetzt nicht um spezielle Szenen, aber der hat teilweise alberne Kleinigkeiten abgepfiffen. Irgendwo muss ja auch mal gut sein, ich hab lieber einen Schieri der mal was durchlässt, als jemand der andauernd nur pfeift...
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Freiburger hat kein bisschen verteidigt. Da muss man weiterlaufen lassen.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der hat etliche Freistöße (2/3 für Freiburg, 1/3 für Werder) gepfiffen, wo weit und breit keine waren. Größter Witz war natürlich die Nichtanerkennung unseres vollkommen regulären 3. Tores. Auch wenn wir gewonnen haben: Kienhöfer brauch ich so nötig wie Fußpilz.
     
  17. Schiri war meiner Meinung nach in Ordnung heute.

    Übrigens hat unser Freund Aytekin heute wieder mächtig Scheiss gebaut! :crazy:
     
  18. Irgendwas muss bei seiner Diät falsch gelaufen sein er soll ja 20.Kilo abgenommen haben. Da fehlen wohl doch die 4.Weizen und 5.Doppelkorn..
    so schlecht hat der doch früher nicht gepfiffen...naja manchmal:lol:
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der hat auf beiden Seiten nur Müll gepfiffen. Das dritte Tor abzuerkennen gehörte da noch zu seinen wacheren Momenten.
     
  20. Sorry, hab das Tor von Prödl vergessen.
    Mir aber auch egal hauptsache Three Points for Werder.:applaus: