Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SC Freiburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Piontek, 23. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::applaus:
    Es ist einfach nicht mehr zu glauben. :kotz:
     
  2. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der hat Werder schon mal in Freiburg gepfiffen, das wurde ein knackiges 6:0, obwohl Pizarro fehlte.

    Auf ein neues :bier:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Kienhöfer?

    :kotz:

    Bei dem Fußballfeld-H****r rechne ich mit 2 Feldverweisen gegen uns.
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hexer? :unfassbar:
     
  5. Oh man..... Das kann ja was werden...

    Ich glaube wenn man mal einen Affen aus dem Zoo ausleiht, ihn eine Pfeiffe in den Mund haut pfeifft dieser besser :ugly::unfassbar:

    Wie bilden die beim DFB eigentlich ihre Schiris aus?????

    Kann man sich Schiri-Lizenzen auch bei Ebay kaufen?
    Das würde einiges erklären :)
     
  6. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der hat uns seit dem Skandal-Spiel in Hannover vor einigen Jahren nicht mehr gepfiffen. Hoffentlich kommt man nicht demnächst auf die Idee, den doch mal wieder auf uns los zu lassen... Verwundern würde es nicht.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    also war das doch Stark, der uns nicht mehr pfeiffen darf. Hatte auf der Rückfahrt darüber noch mit meinem Kumpel gesprochen, er kam aber nicht mehr auf den Namen!
     
  8. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Günter Perl. finde ich immer gut:beer:
     
  9. Jedenfalls gewinnen bei ihm die Heimmannschaften!:D

    Aber im Ernst: da gibt es schlechtere Schiris. Ich hoffe mal. 4. Spiel heißt z. BV. auch 4. Elfer (für uns). und außerdem verlieren wir in Freiburg nicht, also kann es nicht so schlimm werden.
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich finde Kinhöfer eigentlich gar nicht so schlecht ... :O
     
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ist eigentlich garnicht schlecht ! Mal abwarten !:daumen:
     
  12. Der Schiedsrichter hat ganz gehörig die Pfanne heiß, Akpala die gelbe Karte zu zeigen. Der Torwart ist wie ein irrer da reingeflogen, nicht Akpala.
     
  13. Pfeifft auch schon wieder eine Scheisse zusammen! Unbegreiflich, was diese sogenannten Unparteiischen da Woche für Woche zusammenschustern!

    :wild:
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    SR hat nichts besseres als eine 4 verdient !:ugly:
     
  15. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    War im Großen und Ganzen in Ordnung.
     
  16. Ich fand ihn heute sehr gut!
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Schiri war vor allem mega kleinlich. Die Elfmetersituation von Fritz hätte er bei seiner kleinlichen Linie eigentlich pfeifen müssen. Aber grundsätzlich hat er einfach feige gepfiffen. Im Spiel hat er im Zweifel auf Foul entschieden und den Spielfluss somit total kaputtgemacht. Und bei besagter Elfer-Szene hat er sich gegen den spielentscheidenden Pfiff entschieden. Feige halt.
     
  18. Im Vergleich zu Aytekin war der SR heute unglaublich gut. Gegen Werder pfeift der ne reguläres Tor ab und heute lässt der ein klares Foul laufen. Und das rot war auch nen Witz.