Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von nic373, 20. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Es ist keine Empfehlung, auch nicht laut Regelwerk.

    In Zeiten des Headsets ist es ein leichtes die Nachspielzeit mit dem Schiedsrichter abzusprechen. ;)

    Es war aber nie eine Empfehlung des 4. Offiziellen, das war schon immer ein weit verbreiteter Irrglaube.
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Was eine Witzfigur.Es macht langsam echt keinen Spaß mehr.
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Sind im Ausland auch nicht sehr beliebt. Siehe in der Woch SR Stark und sein schwaches Team.:ugly:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Note für den SR : 4- .
     
  5. Regel 7-Dauer des Spiel

    Letzte Folie! Erst lesen, dann Unfug verbreiten!:tnx:
     
  6. Schiri wieder schuld?
     
  7. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ach du meinst das?

    Wer verbreitet denn dann hier Unfug? :lol:
     
  8. :tnx:
     
  9. Steht das da? Lesen und verstehen zu üben wäre auch für selbsternannte Fachleute sinnvoller, als sich in alten Feindbildern zu verbeißen.
     
  10. Entspann dich mein Bester, war nur ne Frage.
     
  11. Mindestens! Somit haben wir beide teilweise recht! :beer::tnx:
     
  12. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Nein.
    Ich habe nie behauptet das er die Nachspielzeit nicht verlängern kann.
    Das dies nicht passiert ist, habe ich doch sogar schon in meinen Beiträgen zuvor kritisiert.

    Ich habe nur gesagt das die angezeigte Nachspielzeit keine Empfehlung des 4. Offiziellen ist. Das war nunmal falsch.


    Insofern habe ich komplett recht :p

    :beer:
     
  13. ...eine Wurst. Auf beiden Seiten. Die Rote für Luki ist ein Witz, wenn man bedenkt, dass ein Stuttgarter in der ersten Hälfte für ein ähnliches Einsteigen die gelbe Karte sieht. Ist das nicht auch die Wurst, die Arno letztes Jahr in Hanoi vom Platz geschmissen hat?
    Amüsant auch die Nachspielzeit. Gerade, wenn man vorher Liverpool - Manchester gesehen hat.
     
  14. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    :tnx: laufen lassen ist das Stichwort.
    Kein wunder das die Stars lieber in England spielen.Da macht das Fussball spielen auch noch spass.
    Dieses Scheiß Spielunterbrechen wegen nix kotzt mich schon seit ewig an.Spielen wir Fußball oder Ballett?? :crazy:
     
  15. Ja, das ist der Typ der Arno in Hannoi runtergeworfen hat.

    Und ja, nach Liverpool vs. ManU ist das alles ein Witz gewesen heute.
     
  16. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Und ich dachte immer Die spielen da wegen des Geldes :ugly:
     
  17. Renegate

    Renegate

    Ort:
    NULL
    Hab auch sowas in der richtung gehört..:ugly:
    Meine vermutung ist aber eine andere. ;)
     
  18. Mal wieder eine abgrundtief lächerliche Leistung. In der ersten Halbzeit hat er seine Linie noch konsequent gehalten, womit er das Spiel jedoch total verpfiffen hat. In der zweiten Hälfte etliche Fehlentscheidungen: Kvist sieht kein gelb, rote Karte für Lukimya viel zu hart, Harnik schleicht vom Feld und die Nachspielzeit wird nicht verlängert, sondern sogar noch verfrüht abgepfiffen.
     
  19. NordicW

    NordicW Guest

    Die rote Karte ist vergleichbar mit der von Jiracek beim HSV. Sehr harte Entscheidung, aber in der Sache theoretisch vertretbar weil mit gestreckter Sohle in den Mann. Wird 2 Spiele geben...
     
  20. Silent

    Silent Guest

    Da Lukimya ein Werderaner ist gehe ich von 3 Spielen Sperre aus