Und der Schiedsrichter ist...

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von nic373, 20. September 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. wie schon letztes jahr gegen hannover als er arnautovic für nen nen vieleicht gelbwürdiges foul rot zeigt..

    Und heute wieder..... rot für nix
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat dieser ****** ne Profilneurose? Der pfeift ja jeden Scheiß!

    Einfach das Spiel mal laufen lassen!
     
  3. :tnx:

    Wieder einer, der dem Job nicht gewachsen ist. Ist halt nur nen Pinsel.
     
  4. free2110

    free2110

    Ort:
    Roßla
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich frag mich nur was wir verbrochen haben, dass wir immer so scheiß Schiedsrichter bekommen. Der war heute unmöglich.
     
  5. Der verpfeift alles, gute Nacht Welt :D
     
  6. Was für ein shit schiri ey... und der Kommentator bei Sky ist auch der hammer, Rot ist vertretbar, aber die Gelb Rote karte für Harnik ist ihm zu hart! Aha!!!
     
  7. Was ein lächerlicher Vogel. Bekommen wir eigentlich nur noch die unfähigen Schiedrichter?
     
  8. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ähnliches Rot wie gegen Jiracek.

    Sehr hart, aber kann man vertreten.

    Was ich aber nie verstehen werde: Warum wird nach längeren Unterbrechungen in der Nachspielzeit diese grundsätzlich NICHT verlängert?
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Hat dieses Spiel absolut zerpfiffen... Und seine Linienrichter waren auch nicht besser... :zweifeln::zweifeln::zweifeln:
     
  10. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Geschweigedenn überhaupt eingehalten...
     
  11. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Ich glaube um 5 Sekunden brauchen wir nicht ernsthaft diskutieren.

    Das entscheidende bleibt das die Nachspielzeit nicht verlängert wird.
     
  12. Was für eine Generation an Witzfiguren hat der DFB den da ausgegraben?
     
  13. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Naja, den Kohl machts nicht fett, passt aber ins Schema.
     
  14. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Es ist immer albern wenns ums Prinzip geht.
    In den 5 Sekunden (vielleicht auch 3 oder 4) wäre kein Tor mehr gefallen.

    In einer um 30 Sekunden verlängerten Nachspielzeit vielleicht schon.
     
  15. Die Rote war ein schlechter Witz, ansonsten hatten wir schon schlechtere...
     
  16. Laut Regelwerk ist die Angabe des 4 Mannes eine Empfehlung. Der Schiedsrichter darf diese Zeit verlängern, nicht aber verkürzen! Und nach diesen Unterbrechungen hätte man mindestens noch 'ne Minute dran hängen müssen.
     
  17. Yeremi

    Yeremi Guest

    Also man muss sagen, dass Werder verpfiffen wurde. Er Pfiff bei Werder alles ab und bei Stuttgart lies er es laufen. Die taktischen Fouls wurden bei Werder mit Gelb bestraft und bei Stuttgart lies er es laufen. Deshalb kann Werder mit dem Unentschieden zufrieden sein. Das Foul von Lucki war niemals Rot.
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Es geht mir nicht darum, ob da noch was passiert wäre. Nur in Anbetracht der Umstände, dass er genau genommen locker nochmal ne Minute hätte draufgeben müssen, ists schon Ironie, wenn er dann auch noch früher abpfeift, ohne den Angriff abzuwarten.
     
  19. Lukis Rot aus Stadionperspektive grenzwertig.

    Aber warum kümmern sich weder Schieds- noch Linienrichter um Harnik. Kann doch nicht sein, dass er ungestraft über den ganzen Platz schleicht, die Fans provoziert und keiner greift ein. Hauptsache, der Trainer verlässt die Coachingzone nicht...
     
  20. Lächerlich der Typ :crazy: